Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/08/2023, 13:32   #16726
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wüsste gar nicht, dass zu meinem Geburtstag extra ein Bergfest veranstaltet wird.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2023, 13:39   #16727
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,419
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
GuMo Zusammen, heute ist Bergfest
bergfest, bestes fests <3
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2023, 16:42   #16728
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
GuMo Zusammen, heute ist Bergfest
Ignorier mich nicht

Quote:
Wüsste gar nicht, dass zu meinem Geburtstag extra ein Bergfest veranstaltet wird.
Alles Gute<3
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2023, 20:08   #16729

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 701
Quote:
Alles liebe zum Geburtstag lieber Afro. Mein Bruder hat heute ebenso Geburtstag.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2023, 20:43   #16730

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Alles liebe zum Geburtstag lieber Afro. Mein Bruder hat heute ebenso Geburtstag.
Luan Zhào in China hat auch heute Geburtstag.

Sogar sowas einfaches wie zum Geburtstag gratulieren ist bei dir einfach nur Cringe.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2023, 22:15   #16731

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Alles Gute, Afro.

Immerhin ein bekannter Username den ich zu sehen bekomme
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2023, 18:16   #16732
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,419
hallo boyz
Drewfire is offline  
Old 11/10/2023, 01:50   #16733

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Luan Zhào in China hat auch heute Geburtstag.

Sogar sowas einfaches wie zum Geburtstag gratulieren ist bei dir einfach nur Cringe.
Lass doch endlich los! Wie lange willst du noch im Sumpf wühlen und im Wasser das Trockene suchen? Google mal meinen Nicknamen, da lernst du was fürs Leben und wirst (eventuell) die notwendige Intelligenz entwickeln, eine neue Richtung einschlagen zu können bei Bedarf.

Sei stets beschützt.
Old 11/10/2023, 07:18   #16734

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Lass doch endlich los! Wie lange willst du noch im Sumpf wühlen und im Wasser das Trockene suchen? Google mal meinen Nicknamen, da lernst du was fürs Leben und wirst (eventuell) die notwendige Intelligenz entwickeln, eine neue Richtung einschlagen zu können bei Bedarf.

Sei stets beschützt.
Lass du mal dein Ego los und lebe 1 Tag so wie du uns hier die Ohren zu laberst.

Lass taten sprechen und sei das, was du vorgibst zu sein und ertrage meine Art. dadurch steigst du noch schneller auf.

Allein dass du gestern darauf eingegangen bist und dann dein Post gelöscht hast um jetzt wieder ankommst, zeigt, dass du überhaupt nicht frei bist.

Du lechzt nach Aufmerksamkeit, jedes Wort was du hier schreibst schreit "nimm mich wahr, bitte nimm mich wahr."

Du stößt ständig die Menschen hier vor den Kopf und laberst ein scheiß daher und meinst wie einfach die Erlösung ihrer Probleme ist.

Aber dann kommst du hier an, weil du mein Post nicht unkommentiert stehen lassen kannst.

Das nennt man Heuchelei und dauerhafte Heuchler sind einfach so Nerv tötend. Deshalb kann niemand was mit dir anfangen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2023, 08:28   #16735

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Lass du mal dein Ego los und lebe 1 Tag so wie du uns hier die Ohren zu laberst.

Lass taten sprechen und sei das, was du vorgibst zu sein und ertrage meine Art. dadurch steigst du noch schneller auf.

Allein dass du gestern darauf eingegangen bist und dann dein Post gelöscht hast um jetzt wieder ankommst, zeigt, dass du überhaupt nicht frei bist.

Du lechzt nach Aufmerksamkeit, jedes Wort was du hier schreibst schreit "nimm mich wahr, bitte nimm mich wahr."

Du stößt ständig die Menschen hier vor den Kopf und laberst ein scheiß daher und meinst wie einfach die Erlösung ihrer Probleme ist.

Aber dann kommst du hier an, weil du mein Post nicht unkommentiert stehen lassen kannst.

Das nennt man Heuchelei und dauerhafte Heuchler sind einfach so Nerv tötend. Deshalb kann niemand was mit dir anfangen.
Du machst doch hier andere nieder, durch das, was du da schreibst. Ich bin gar und ganz kein Heuchler. Wenn ich das, was ich weiß, durchziehe, bin ich weg. Da ich in der Hierarchie des Mitleids hausiere, verweile ich auf der Erde, um Menschen über die vorhandene Lebenswahrheit in Kenntnis zu setzen.

Wir, von der Loge des Lichts, unternehmen alle 100 Jahre ein Versuch, oder anders ausgedrückt: Wir bringen die zeitlos-ewige Wahrheit und Weisheit unter die Menschen, damit auch sie wissen, das sie Götter im Werden sind und nicht irgendwelche Zufallsprodukte des Alls. Im Vergleich zumir gibt es andere Mitglieder, die viel weiter sind als ich. Na und? Warum beleidigst du erst und dann zeigst du, wie du richtig und wirklich denkst bzw. denken kannst? Ich suche garkeine Aufmerksamkeit, weil ich die Wahrheit kenne. Das, was ich tue, tu ich einfach, weil ich es tun kann und extra deshalb weiter im Universum, in der Hierarchie verweile. Jeder kann tun was er will, selbst das, was ich hier verkünde, ist rein einfach nur eine Option, die der ein oder andere schon Interesse vorgezeigt hat, wie ich entnehmen kann. Das Göttliche braucht sich nicht erklären.

Nicht nur hier verkünde ich das, auch andersweitig. Freiwillig verstelle ich mich selber sehr oft bis ununterbrochen, weil Deutschland eben ein Land ist, die nicht, wie zum Beispiel zu Buddhas Lebzeiten nach der absoluten Wahrheit gedurstet haben, ja sogar ein Land ist, was die, die mit der Wahrheit zutun haben, herunterziehen zu versuchen, damit diese auf die eigenen erbärmliche Ebene herumkrebsen.

Hab ich hier je behauptet ich sei vollkommen? Nein! Aber den Schalter dafür kann ich jederzeit betätigen. Dann tauch ich in Nirvana unter. Tu ich aber nicht! Du bist hier genau so Willkommen wie ich, auch wenn Menschen wie ich gesteinigt werden. Das interessiert mich aber nicht, weil ich meine vergangene Leben und meine zukünftige kenne. Zwischen Glauben und Wissen herrscht ein gewaltiger Unterschied.

Gegen dich habe ich rein garnichts, sowie ich gegen andere nichts habe. Ich liebe alles und jeden bedingungslos, die guten wie die bösen. Es gibt aber Menschen, die nicht verstehen bzw. verstehen wollen, das wir alle eins sind und aus einer gemeinsamen Quelle kommen. Für die, für die gilt: Wer nicht hören will, muss fühlen, spätestens im nächsten Leben.

Und ich sage dir was ganz unter uns: Ich opfere mich sogar bald als Märtyrer ggf. NICHT im konventionellem Sinn, sondern das bedeutet, das ich in der Öffentlichkeit von der Göttlichkeit eines jedem berichte, sogar riskierend, das ich dafür wortwörtlich getötet werde von den fanatischen Religionsanhängern. Naund? Ich habe einen Körper. Ich bin nicht der Körper. Das hier ist ein Gaming-Forum. Ja, das weiß ich. Hat etwer die THC Pflanze nicht das Recht zu existieren und hat der Strassenpenner nicht das Recht zu erfahren, das er selbst Gott ist und deshalb seine Schöpfung unvollkommen ist.

Wer mit mir privat einige Tage verweilt wird sich selbst erleuchten. Das ist nur Möglich wenn einer selbst erleuchtet ist und die absolute Wahrheit kennt. Was ich hier von mir geben, ist nur die Spitze des Eisbergs und regt Leute, die bereit sind, an, sich tiefer zu entwickeln. Davon gibt es hier sogar einige. Selbst nur einer reicht. Also hab ich alles richtig gemacht. So wie du, der auch alles richtig macht!

Wir alle sagen uns nämlich, das wir nicht hierher gehören, sondern dorthin, wo wir Herkommen: Nirvana (Gott; uns selbst). Die Natur ruft immerwährend zu: "Du sollst nicht wollen!". Wer noch wünsche hat, was will, leidet, weil er das, was er will, noch nicht hat. Wer nichts mehr will, ist wunschlos glücklich und residiert nach seinem jetzigen Leben im ewigen Frieden, in der ewigen Ruhe - ohne Anfang und ohne Ende. Wer noch was will, leidet, Leben für Leben - ohne Anfang und ohne Ende. Wir selber sind unerkennbar und deshalb todlos.

Ich habe bis jetzt meine arbeitet hier getan und werde nun offline gehen. Aber in der nächsten Zeit komme ich wieder, ggf. Mach's gut, mein geliebter Bruder!

P.S: Wenn du Englisch kannst, lade dir die PDF herunter unter dem OTThread Life in other planet. Erleuchtung kann sogar auf dem Klo kommen
Old 11/10/2023, 10:04   #16736

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Quote:
tldr; Bro chill mal
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2023, 10:31   #16737
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Ab morgen starte ich meine Ernährungsumstellung, Lebensumstellung. Alles, was ich bis jetzt gelernt habe in die Praxis umsetzen.
Quote:
Hab einen schönen Tag.
Quote:
Hast du es wieder verschoben auf Morgen? Sehe aktuell keine Änderung bei dir - wenn du das in die Praxis umsetzen willst, solltest du aufhören hier auf einem Imaginären Online Board zu posten und dein Leben in den Griff bekommen.
Quote:
Du machst doch hier andere nieder, durch das, was du da schreibst. Ich bin gar und ganz kein Heuchler. Wenn ich das, was ich weiß, durchziehe, bin ich weg. Da ich in der Hierarchie des Mitleids hausiere, verweile ich auf der Erde, um Menschen über die vorhandene Lebenswahrheit in Kenntnis zu setzen.
wie ich sehe läuft es nicht so mit deiner Umsetzung die du am 03.10.2023 starten wolltest.
Devsome is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2023, 11:05   #16738
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
wie ich sehe läuft es nicht so mit deiner Umsetzung die du am 03.10.2023 starten wolltest.
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2023, 11:07   #16739
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2023, 12:45   #16740

nÂsty.'s Avatar

@ ich höre leider nur "wenn sie der Bannstrahl der ewigen Rache trifft"

Geh, mit Gott und der Welt, aber geh!
nÂsty. is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni