Hört sich kriminell und rasistisch an, da bin ich raus. Tschö mit ö, ruhiges Wochenende ihr Ganoven.
Mein Freund, was redest du da für ein Unsinn? Alles das, was ich schreibe, ist jenseits von jeglicher Kriminalität. Was ist los mit dir? Brauchst du einen Einlauf, der dir zehn Kilogramm Mist aus dem Darm spült? Ist es das, wonach du dich sehnst?
Mein Freund, was redest du da für ein Unsinn? Alles das, was ich schreibe, ist jenseits von jeglicher Kriminalität. Was ist los mit dir? Brauchst du einen Einlauf, der dir zehn Kilogramm Mist aus dem Darm spült? Ist es das, wonach du dich sehnst?
Na geht doch. Als ob ich dich, jemanden anderes aus diesem Forum, oder irgendeinen Menschen was schlechtes will, dich hinters Licht führen will. Das ist ein Unding!
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.