Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/26/2023, 13:34   #16546
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
bist OG in meinem Herzen <3


edit: besser konnte Post #4500 nicht werden
Uff dich alten Lurch gibt es ja auch noch.
Error-404 is offline  
Old 09/26/2023, 14:30   #16547

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,550
Received Thanks: 3,843
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Feels bad man, dass ich nicht so einen OG Member badge habe.
#Vote4OGBadge4Error
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2023, 14:39   #16548
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2022
Posts: 312
Received Thanks: 13
stabiiil
Lattematschikato is offline  
Old 09/26/2023, 14:43   #16549
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie wäre es noch mit der Bitte um ein belegtes Brötchen und bisschen mehr Taschengeld?
Hi,

kannst du mir bitte ein belegtes Brötchen und etwas Geld geben bitte?
Asutsako is offline  
Old 09/26/2023, 14:57   #16550
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Hi,

kannst du mir bitte ein belegtes Brötchen und etwas Geld geben bitte?
Dachte, du brauchst kein Geld, sondern lebst von Steinen, Liebe und Luft?
Devsome is offline  
Old 09/27/2023, 18:26   #16551
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Panzerjäger View Post
#Vote4OGBadge4Error
Endlich erhalte ich den Support, den ich schon vor Jahren verdient hätte.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2023, 18:32   #16552
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Endlich erhalte ich den Support, den ich schon vor Jahren verdient hätte.
Du hast das Universum verdient.

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Dachte, du brauchst kein Geld, sondern lebst von Steinen, Liebe und Luft?
Ja, aber das tun wir doch alle. Oder nicht? think.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2023, 18:36   #16553




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,504
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Ja, aber das tun wir doch alle. Oder nicht? think.
Wie stehst du zu Drogen und Drogenkonsum?
Xenos is offline  
Old 09/27/2023, 18:40   #16554
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wie stehst du zu Drogen und Drogenkonsum?
Da es das Bewusstsein verändert und man so nicht mehr selber Herr der Lage ist, empfehle ich den Menschen keine Drogen zu konsumieren. Beispiel: Wer an Alkoholsucht stirbt, braucht sich nicht wundern bzw. kommt durch den Geburtskanal einer an Alkohol erkrankten Mutter auf die Welt, und mit angeborenen Organschwächen ins Leben zu starten ist nicht optimal. Warum? Weil er die Wahlverwandtschaft dahingehend aufgebaut hat. Gleich zu gleich gesellt sich gerne. Ob man das nun will oder nicht, spielt keine Rolle. Genau deshalb rate ich jeden, keine Drogen zu nehmen. Keine berauschenden Getränke und betäubenden Mittel zu sich nehmen, und man ist schonmal auf der sicheren Seite diesbezüglich.

Das setzt natürlich vorraus, das man an Reinkarnation glaubt. Besser wäre es, dies zu wissen, das ist auch möglich, bedarf aber dann einer bestimmten Lebensweise. Keusches Leben, vegetarisches Essen und die richtige Lektüre zum Beispiel.
Asutsako is offline  
Old 09/27/2023, 18:58   #16555




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,504
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Da es das Bewusstsein verändert und man so nicht mehr selber Herr der Lage ist, empfehle ich den Menschen keine Drogen zu konsumieren. Beispiel: Wer an Alkoholsucht stirbt, braucht sich nicht wundern bzw. kommt durch den Geburtskanal einer an Alkohol erkrankten Mutter auf die Welt, und mit angeborenen Organschwächen ins Leben zu starten ist nicht optimal. Warum? Weil er die Wahlverwandtschaft dahingehend aufgebaut hat. Gleich zu gleich gesellt sich gerne. Ob man das nun will oder nicht, spielt keine Rolle. Genau deshalb rate ich jeden, keine Drogen zu nehmen. Keine berauschenden Getränke und betäubenden Mittel zu sich nehmen, und man ist schonmal auf der sicheren Seite diesbezüglich.

Das setzt natürlich vorraus, das man an Reinkarnation glaubt. Besser wäre es, dies zu wissen, das ist auch möglich, bedarf aber dann einer bestimmten Lebensweise. Keusches Leben, vegetarisches Essen und die richtige Lektüre zum Beispiel.
Ich dachte bei euresgleichen gebe es eventuell sowas wie bewusstseinserweiternde Drogen. LSD, Pilze, Salvia, DMT und was es noch so an Psychedelika gibt.

Interessant.
Xenos is offline  
Old 09/27/2023, 19:03   #16556
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ich dachte bei euresgleichen gebe es eventuell sowas wie bewusstseinserweiternde Drogen. LSD, Pilze, Salvia, DMT und was es noch so an Psychedelika gibt.

Interessant.
Ganz und garnicht. Wer IN der und MIT der Wahrheit lebt, die es tatsächlich gibt, hält sich fern davon. Die, die meinen spirituell zu sein und sich massenweise Drogen einhauchen, um die oder die Welt zu sehen und deren Bewohner, sind Scharlatane. Das nennt sich Pseudospiritualität. Man braucht wortwörtlich, buchstäblich nichts, um andere Welten sehen zu können, mit deren Bewohnern in Kontakt kommen zu können oder um eben die Wahrheit des Universums in Erfahrung bringen zu können, die ein jeder in Wahrheit selber ist. Der Drogenkonsum führt nur zu noch mehr Anhaften, und somit weg von der Wahrheit. Die Wahrheit will vernünftige Menschen, keine Süchtigen.

Wenn du wahres Wissen haben willst:



Und wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir die kostenlose PDF dazu, die sozusagen die Zusammenfassung aller Bände ist, die im Blog erwähnt werden. Sollte dir dabei ein inneres Feuer entfachen und du mehr wissen willst, sei dir geraten alle Bände zu studieren:



Wir alle sind mit der in dem Buch enthüllten Wahrheit verbunden und sind diese auch, aber wir haben es vergessen, weil wir zu tief in die Sinneswelt eingetaucht sind. Und die absolute Wahrheit ist überall im Universum, egal auf welchem Planeten, zu finden. Sie ist immer da! Der, der sie wissen will, findet auch zu ihr. Alle anderen müssen solange Gläubige oder noch schlimmer Atheisten bleiben, bis das Leid der Vergänglichkeit auch sie wachrütteln mag.
Asutsako is offline  
Old 09/28/2023, 22:13   #16557
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Ganz und garnicht. Wer IN der und MIT der Wahrheit lebt, die es tatsächlich gibt, hält sich fern davon. Die, die meinen spirituell zu sein und sich massenweise Drogen einhauchen, um die oder die Welt zu sehen und deren Bewohner, sind Scharlatane. Das nennt sich Pseudospiritualität. Man braucht wortwörtlich, buchstäblich nichts, um andere Welten sehen zu können, mit deren Bewohnern in Kontakt kommen zu können oder um eben die Wahrheit des Universums in Erfahrung bringen zu können, die ein jeder in Wahrheit selber ist. Der Drogenkonsum führt nur zu noch mehr Anhaften, und somit weg von der Wahrheit. Die Wahrheit will vernünftige Menschen, keine Süchtigen.

Wenn du wahres Wissen haben willst:



Und wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir die kostenlose PDF dazu, die sozusagen die Zusammenfassung aller Bände ist, die im Blog erwähnt werden. Sollte dir dabei ein inneres Feuer entfachen und du mehr wissen willst, sei dir geraten alle Bände zu studieren:



Wir alle sind mit der in dem Buch enthüllten Wahrheit verbunden und sind diese auch, aber wir haben es vergessen, weil wir zu tief in die Sinneswelt eingetaucht sind. Und die absolute Wahrheit ist überall im Universum, egal auf welchem Planeten, zu finden. Sie ist immer da! Der, der sie wissen will, findet auch zu ihr. Alle anderen müssen solange Gläubige oder noch schlimmer Atheisten bleiben, bis das Leid der Vergänglichkeit auch sie wachrütteln mag.
Ist das Haldol wieder alle?
sk8land​ is offline  
Old 09/29/2023, 07:32   #16558
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ist das Haldol wieder alle?
Wieso verschwendest du dein Leben für solche sinnfreie Kommentare, statt dich weiter zu entwickeln, und zu einem besseren Menschen werden, der mit einem lächeln zur Todesstunde die Erde verlassen kann, weil er weiß, das er sie besser verlassen hat, als er sie betreten hat, denn dann bist du auf der sicheren Seite. Nein, stattdessen kommen in mehreren deiner Beiträge nur sinnfreies und ganz und gar beleidigendes zum Vorschein. Das zeigt klar dein Entwicklungszustand. Wäre es nicht besser, dich zu bessern?

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Habt euch wohl!
Asutsako is offline  
Old 09/29/2023, 08:52   #16559

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Wieso verschwendest du dein Leben für solche sinnfreie Kommentare, statt dich weiter zu entwickeln, und zu einem besseren Menschen werden, der mit einem lächeln zur Todesstunde die Erde verlassen kann, weil er weiß, das er sie besser verlassen hat, als er sie betreten hat, denn dann bist du auf der sicheren Seite. Nein, stattdessen kommen in mehreren deiner Beiträge nur sinnfreies und ganz und gar beleidigendes zum Vorschein. Das zeigt klar dein Entwicklungszustand. Wäre es nicht besser, dich zu bessern?

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Habt euch wohl!
Musst du heute nicht zum JobCenter?
nÂsty. is offline  
Old 09/29/2023, 09:06   #16560
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Negative Vibes hier.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.