Wieso Ausnahme?
Ist die Frist für die Beantragung schon abgelaufen?
Och nein, das nicht. Hab eben deine Aussage so aufgenommen, das das bei herausgekommen ist, was ich geschrieben habe. Natürlich kannst es immer beantragen. Hihi.
Och nein, das nicht. Hab eben deine Aussage so aufgenommen, das das bei herausgekommen ist, was ich geschrieben habe. Natürlich kannst es immer beantragen. Hihi.
Glück gehabt.
Quote:
Originally Posted by cypher
Man kriegt den Rang automatisch. kannst du nachlesen, nach welchen Kriterien der Rang vergeben wird.
Na dann. In dem Fall bekomm ich es automatisch, right?
Ich würde ihn einfach dann jetzt bei Luke beantragen und den Fall dabei schildern, wenn dir dieses Abzeichen so wichtig ist. Eventuell macht er eine Ausnahme.
Hab ein schönes Wochenende
Und an alle anderen lieben Menschen hier: Habt ein schönes und erholsames und ruhiges Wochenende.
Ich würde ihn einfach dann jetzt bei Luke beantragen und den Fall dabei schildern, wenn dir dieses Abzeichen so wichtig ist. Eventuell macht er eine Ausnahme.
Wie wäre es noch mit der Bitte um ein belegtes Brötchen und bisschen mehr Taschengeld?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.