Warte ich bringe dir ein Taschentuch vielleicht gehts dir dann besser
glaube die Infos dass du unlustig bist kommt nicht bei deinem Erbsenhirn an, lass die fronts bitte, ist unlustig und sonst hau ich dir mods hinterher und bekommst infra wegen insult
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Nur benutzt bitte.
kennst dich ja damit aus wa süssi
wann gehma eig endlich mal Thailand paar thaibois fetzen?
übel, lauter boomer memes oder memes die hunderte jahre alt sind bzw. halt einfach unlustiger shit
würd man dort videos posten könn würd ich den thread mit guten memes spammen
@ regelt das mal (also videos posten)
Damals gab es die Möglichkeit ja nicht twitter, youtube, mp4 videos zu posten das diese direkt angezeigt werden. Denke es ist machbar. @ oqe?
Quote:
Originally Posted by Castiel'
was für kelb da hast du dein fenx
kack geier
thanks pushing bitte bannen @
Wird bearbeitet...
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
hab dir doch auch fenkz gegeben
wennde mit devsome kommst dann hol ich MrSmith ausm ruhestand und lass euch alle hausverbot geben
Musst Ihn schon markieren, dann antwortet er auch @
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
glaube die Infos dass du unlustig bist kommt nicht bei deinem Erbsenhirn an, lass die fronts bitte, ist unlustig und sonst hau ich dir mods hinterher und bekommst infra wegen insult
frage für @ natürlich
Komm rum, hab coco am Start, aber nur noch 2g
oops eins schon leer
oops krasse signature
oops aussicht
oops homo
oops schwanz im arsch geparkt
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.