Kennt ihr das wenn ihr ne hoe knallt und sie sagt sie kann nicht lange bleiben weil sie morgen eine klassenarbeit schreibt? Krasse lüge. Man schreibt keine klassenarbeit in der grundschule
Kennt ihr das wenn ihr ne hoe knallt und sie sagt sie kann nicht lange bleiben weil sie morgen eine klassenarbeit schreibt? Krasse lüge. Man schreibt keine klassenarbeit in der grundschule
Hasse das und dann musst du nach getaner Arbeit auch noch deren Lunchbox vorbereiten
Tyskie wird genossen, aber Sterni wird geext
Kaufe mir Pilsator, guter Preis und viel Effekt
Schau mir in die Augen, die Pupillen wieder fett
Brett, jemand legt ein Brett, jemand ist sehr nett
Pädo
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Tyskie wird genossen, aber Sterni wird geext
Kaufe mir Pilsator, guter Preis und viel Effekt
Schau mir in die Augen, die Pupillen wieder fett
Brett, jemand legt ein Brett, jemand ist sehr nett
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.