ALDI Nord hat übrigens LIDL Süd gekauft und sich dann in West/Ost gesplittet. Jetzt gibt es medialen Beef zwischen 6Pac Saskia Wasser und dem B.I.G. Pack Giants Zigaretten.
Elon Musk überlegt übrigens auch Kaufland in Verkaufland umzubenennen, um damit dann im Nachhinein Uranus als Saturn Konkurrenz in Deutschland einführen zu können.
Hanlo, ich lebe auch noch und produziere etwa alle 3 Jahre einen Shitpost. Mein Dienst ist jetzt erstmal aber auch wieder getan, wir sehen uns dann in 2026 oder so.
Quote:
Originally Posted by Autrux
Jaaaaa. Fast 3 Jahre lang. Ist aber schon viel zu lang her. Da lief das nich bei Aeria und war fast neu und ich ein kleiner Pimf.
ALDI Nord hat übrigens LIDL Süd gekauft und sich dann in West/Ost gesplittet. Jetzt gibt es medialen Beef zwischen 6Pac Saskia Wasser und dem B.I.G. Pack Giants Zigaretten.
Elon Musk überlegt übrigens auch Kaufland in Verkaufland umzubenennen, um damit dann im Nachhinein Uranus als Saturn Konkurrenz in Deutschland einführen zu können.
Heute ist der 1. April 2023. Guten Tag!
Nehmen Aldi und Lidl nun wieder Ostmark an? Bin zwar nen Wessi, aber an der Front gibt's sicher nen Tauschfreudigen Ossi dem ich dafür ein paar Bananen geben kann
Nehmen Aldi und Lidl nun wieder Ostmark an? Bin zwar nen Wessi, aber an der Front gibt's sicher nen Tauschfreudigen Ossi dem ich dafür ein paar Bananen geben kann
Nur während dem 1. April und nur dann, wenn es ein Sonntag ist. Also nein.
Bro, was lebst du für unwirkliche Zeiten? Immer nachts am start hier.
Frag nicht Brudi - aktuell etwas Zeit, deswegen auch mal später aktiv. Ich habe gestern mal meine alten Threads durchstöbert und gehen, dass wir mal eine Black Market Kooperation hatten.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.