Bei uns gehen viele Hybrid-Sorten. Von der Apotheke krieg ich nur das feinste. Saber.
Halte von dem aus der Apotheke genau so nichts, habe ich auch eine zeitlang beim Kollegen mitgeraucht, der es verschrieben bekommen hat. Bestes ist Drysift Hasch.
Du bekommst aus der Apotheke verschrieben? Ist ja nett.
Ich warte auf Mittagspause um einen dübeln zu gehen..
Jo. Auch nur wegen der Krankheit.
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Halte von dem aus der Apotheke genau so nichts, habe ich auch eine zeitlang beim Kollegen mitgeraucht, der es verschrieben bekommen hat. Bestes ist Drysift Hasch.
bestens und bei dir?
Naja. Erkenne da schon einen riesen Unterschied. Müsste ich probieren.
Naja. Erkenne da schon einen riesen Unterschied. Müsste ich probieren.
ne, feier ich wirklich nicht so, überhaupt nichts besonderes, im gegensatz dazu gibt es viel krasseres, vor allem wenn du canna rauchst ist das cali tausendmal besser
ne, feier ich wirklich nicht so, überhaupt nichts besonderes, im gegensatz dazu gibt es viel krasseres, vor allem wenn du canna rauchst ist das cali tausendmal besser
Überzucht-Zeug ist auch nicht das wahre, oder nicht?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.