Muss mein spirituelles Vorhaben nun doch verschieben, da es jetzt spontan dieses WE mit @ nach Berlin geht. Any must visit food stops?
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Hi, es hat sich verzögert. Es wird allerdings definitiv passieren bald. Ich muss in der CA noch eine Sache klären.
Böse Zungen behaupten, dass @ sich nur als Admin beworben hat, um den spirituellen Teil des OT zu verdrängen, um seine eigenen Predigten bald ungestört dem Volke zu präsentieren.
Muss mein spirituelles Vorhaben nun doch verschieben, da es jetzt spontan dieses WE mit @ nach Berlin geht. Any must visit food stops?
Böse Zungen behaupten, dass @ sich nur als Admin beworben hat, um den spirituellen Teil des OT zu verdrängen, um seine eigenen Predigten bald ungestört dem Volke zu präsentieren.
Wünsche euch viel Spaß!
Grüß den Guten.
War bislang nur 2x dort. Kenn mich leider kaum aus.
Muss mein spirituelles Vorhaben nun doch verschieben, da es jetzt spontan dieses WE mit @merquart nach Berlin geht. Any must visit food stops?
Böse Zungen behaupten, dass @Devsome sich nur als Admin beworben hat, um den spirituellen Teil des OT zu verdrängen, um seine eigenen Predigten bald ungestört dem Volke zu präsentieren.
Das ist mir absolut egal.
Ich tue keine Themen mehr im OT-Bereich öffnen.
Auch das CA-Thema. Ich weiß, das ich nichts falsches getan habe. Und so bleibt es auch. Wahre Admini, also welche die Empathie haben und Menschenkenntnisse besitzen, wissen das.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.