Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2023, 10:16   #14326

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Thermenbesuch ist geplant.
Oh. Das hört sich ja krass entspannt an. Genieß die Zeit.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 02/03/2023, 10:21   #14327

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Oh. Das hört sich ja krass entspannt an. Genieß die Zeit.
Das werde ich tun. Gaub mir. Soweit es möglich ist.

Erstmal was essen.
Autrux is offline  
Old 02/03/2023, 10:22   #14328

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Das werde ich tun, glaub mir. Soweit es möglich ist.

Erstmal was essen.
Guten Hunger. War gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr in der Therme, feier ich aber sehr
enntex. is offline  
Old 02/03/2023, 12:25   #14329

Ihr lieben. Ab Morgen verlasse ich euch. Einigen mag es erfreuen. War eine schöne Zeit hier dennoch. Ich hab euch alle lieb! Egal, ob mir wer im echten Leben gerne eine pfeifen würde.

Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 12:33   #14330

Autrux's Avatar

Quote:
Ihr lieben. Ab Morgen verlasse ich euch. Einigen mag es erfreuen. War eine schöne Zeit hier dennoch. Ich hab euch alle lieb! Egal, ob mir wer im echten Leben gerne eine pfeifen würde.

Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
Gehst du von uns, mein Freund?
Autrux is offline  
Old 02/03/2023, 12:51   #14331

Quote:
Gehst du von uns, mein Freund?
Ich brauche eine gewaltige Pause. Eventuell, kehre ich wieder. Das steht nicht fest.

Du, mein Freund, du hast doch dich, dich selbst. Das genügt. Du bist dir dein allerbester Freund. Ist echt so.
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 13:21   #14332

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Ich brauche eine gewaltige Pause. Eventuell, kehre ich wieder. Das steht nicht fest.

Du, mein Freund, du hast doch dich, dich selbst. Das genügt. Du bist dir dein allerbester Freund. Ist echt so.
Wünsche dir eine erholsame Auszeit. Bis bald
enntex. is offline  
Old 02/03/2023, 14:15   #14333
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 14:23   #14334

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Stehe ich ganz kritisch gegenüber. Aber ja, ist vielleicht was wahres zum Teil dran.
Autrux is offline  
Old 02/03/2023, 14:26   #14335
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Stehe ich ganz kritisch gegenüber. Aber ja, ist vielleicht was wahres zum Teil dran.
da steckt definitiv was dahinter bruder
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 14:56   #14336

Quote:
da steckt definitiv was dahinter bruder
So ist es. Die Zirbeldrüse von heute ist sehr klein. Damals vor Millionen Jahren, genaue Zeitangaben sind hier jetzt nicht notwendig, war dies DAS EINE AUGE. Dann hat es sich nach Innen entwickelt, ist kleiner geworden, die zwei Augen haben sich nach Außen entwickelt. Lebt man ein reines, keusches, einfaches und unschuldiges Leben, studiert man die esoterische Wissenschaft, meditiert man via Seelenatem-Meditation, steigt die Kundalini, die Lebenskraft, der Same, entlang des 33 teiligen Rückrad, hoch bis in den Schädel, aktiviert die Zirbeldrüse und man wird sofort ALLWISSEND. Dann ist man unsterblich in Bewusstsein geworden. Man ist ein Gottmensch geworden. Das ist der Sinn des Lebens.

Ein Querschnitt durch das Hirn offenbart diesen Teil als HORUS AUGE, Es sieht tatsächlich aus wie ein AUGE. WARUM? DENK NACH, O, DENK NACH.

- ziemlich gekürzte Version -
Thanks
2 Users
Old 02/03/2023, 14:59   #14337

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
So ist es. Die Zirbeldrüse von heute ist sehr klein. Damals vor Millionen Jahren, genaue Zeitangaben sind hier jetzt nicht notwendig, war dies DAS EINE AUGE. Dann hat es sich nach Innen entwickelt, ist kleiner geworden, die zwei Augen haben sich nach Außen entwickelt. Lebt man ein reines, keusches, einfaches und unschuldiges Leben, studiert man die esoterische Wissenschaft, meditiert man via Seelenatem-Meditation, steigt die Kundalini, die Lebenskraft, der Same, entlang des 33 teiligen Rückrad, hoch bis in den Schädel, aktiviert die Zirbeldrüse und man wird sofort ALLWISSEND. Dann ist man unsterblich in Bewusstsein geworden. Man ist ein Gottmensch geworden. Das ist der Sinn des Lebens.

Ein Querschnitt durch das Hirn offenbart diesen Teil als HORUS AUGE, Es sieht tatsächlich aus wie ein AUGE. WARUM? DENK NACH, O, DENK NACH.

- ziemlich gekürzte Version -
Ahso, deswegen deine Auszeit, verstehe.
nÂsty. is offline  
Old 02/03/2023, 15:01   #14338

Die Zirbeldrüse macht den Menschen IN EINER SEKUNDE ALLWISSEND, wenn ausgelöst durch das Feuer der Hypophyse. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden EINS. Nichts (außer SCHWARZER MAGIE) kann DIESEN MOMENT der ERLEUCHTUNG zerstören. Die Zirbeldrüse ist DAS ORGAN DER BUDDHI. Wenn sich die
Zirbeldrüse in voller Aktion befindet, die Wesenheit ERLEUCHTET ist, öffnet sich die 1000 blättrige CHAKRA und ein Heiligenschein bildet sich, heute degeneriert zur KRONE EINES KÖNIGS, oft auf den Kopf eines
Dummkopfs gesetzt. Den (zuerst grauen, doch dann goldenen) Sand gibt es auch in der ZIRBELDRÜSE. Wenn OFFEN, wird die Zirbeldrüse auch DEVAKSHA oder GÖTTLICHES AUGE genannt.

Buch des Lichts

@ Genau so ist es, gut erkannt. Und während du dann immer noch dich darüber lustig machen magst, obwohl die selbe Funktion in dir liegt, vergeudest du dein wertvolles Leben diesbezüglich eben mit Herunterreden deiner eigenen göttlichen Natur.
Old 02/03/2023, 15:19   #14339
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Die Zirbeldrüse macht den Menschen IN EINER SEKUNDE ALLWISSEND, wenn ausgelöst durch das Feuer der Hypophyse. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden EINS. Nichts (außer SCHWARZER MAGIE) kann DIESEN MOMENT der ERLEUCHTUNG zerstören. Die Zirbeldrüse ist DAS ORGAN DER BUDDHI. Wenn sich die
Zirbeldrüse in voller Aktion befindet, die Wesenheit ERLEUCHTET ist, öffnet sich die 1000 blättrige CHAKRA und ein Heiligenschein bildet sich, heute degeneriert zur KRONE EINES KÖNIGS, oft auf den Kopf eines
Dummkopfs gesetzt. Den (zuerst grauen, doch dann goldenen) Sand gibt es auch in der ZIRBELDRÜSE. Wenn OFFEN, wird die Zirbeldrüse auch DEVAKSHA oder GÖTTLICHES AUGE genannt.

Buch des Lichts

@ Genau so ist es, gut erkannt. Und während du dann immer noch dich darüber lustig machen magst, obwohl die selbe Funktion in dir liegt, vergeudest du dein wertvolles Leben diesbezüglich eben mit Herunterreden deiner eigenen göttlichen Natur.
Bruder mach mich allwissend, aber in einer Sekunde bitte, danke.
Old 02/03/2023, 15:26   #14340

Quote:
Bruder mach mich allwissend, aber in einer Sekunde bitte, danke.
Das kannst du nur selber. Ich möchte mich aber hierzu hier nicht mehr äußern. Bitte hab Verständnis.

Das Buch "Die Botschaft des wahren Gottes Nirvana Buddhismus wie er sein sollte" gibt dir die Anleitung dazu.
Thanks
1 User
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni