Verstehe die Frage nicht. Glaube Teamspeak ist da etwas zu spät dran.
War kein Frage. Heute wäre ich mir dabei nicht so sicher. So schnell wie der Markt heute floriert. Wer weiß.
Edit: Stillstand ist ja keine Option und irgendwer wird schon was raus hauen. Irgendwann.
Ich nutze Discord täglich - praktisch, smart und kompakt.
Damit ein gut Kick in die Runde
Ich nutze es nun auch täglich, bin so der Typ der sich sehr schwer mit neuen Dingen tut und n Schubser brauchte um zu discord zu finden 》 trotzdem schade dass es epvp und anderen Foren einfach irgendwo geschadet hat
Leider habe ich keine Einsichten in Analytics, aber der Black-Market und bestimmte Bereiche sind recht aktiv. Glaube manche sogar aktiver als damals, wobei einige alte MMORPG's oder Spiele halt in die Jahre gekommen sind.
Ach man, einfach traurig zu sehen wie der Metin2-Bereich ausstirbt
Klasse Game mit ganz wenig P2W-Aspekten
Edit: nice, 8k Beiträge, jetzt kann ich epvp löschen bb
Ach man, einfach traurig zu sehen wie der Metin2-Bereich ausstirbt
Klasse Game mit ganz wenig P2W-Aspekten
Edit: nice, 8k Beiträge, jetzt kann ich epvp löschen bb
P-Server mäßig ist ja trotzdem noch ein wenig was geboten, wenn auch nicht mehr viel. Hab gerne damals Shaiya gesuchtet. Da war der P2W Aspekt irgendwann trotzdem sehr groß. Musste man aber auch um irgendwie hinter her zu kommen vom Level her.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.