Wer weiß! Vielleicht sind sie bereits dabei, ein neues und einzigartiges Badge für dich zu entwerfen.
Was steht bei dir heute noch alles so auf der TO DO-Liste?
Liebe Grüße,
Icetea'
Würd mich schon freuen, wenn ich das Elite geschent bekommen würde. Finde diese Farbe so geil.
Aber eigenes Badge wäre natürlich der ****.
Nicht viel. Kochen, Bude aufräumen, essen, Netflix, vllt. 'ne freundin treffen, Robin mobben, Steve liebkosen. Das übliche halt. Bei dir?
Also ich habe ja gehört dass alle Mods dieselbe Vorliebe haben, aber leider ist Meinungsfreiheit in diesem Forum ein Fremdwort und ich wurde mal wieder Mundtot gemacht.
Du solltest dich vielleicht in "zensiert" umbenennen, wenn du so oft "zensiert" wirst.
Ich habe nur eine Vorliebe, e*gold aber ihr gebt das hier ja auch nicht ab!
musste heute mal wieder meine beine als fortbewegungsmittel benutzen, da mein auto unter 50cm neuschnee begraben ist. war schon seit langem nicht mehr so depressiv.
Ey schick mal was rüber. Scheiß Schweizer. Geile Schokolade. Geilen Käse. Schnee. Und nix wird geteilt.
Boah Jungs, selten sowas unbefridigendes Erlebt wie das Ende von "Ray Donavon". Wie kann man einfach eine Serie so ekelhaft auslaufen lassen mit so vielen offenen Fragen?
Würde den Machern am liebsten ins Gesicht spucken. An Covid sollen Sie erkranken, uff
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.