Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.
Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ?
Keine Ursache, lass bloß die Finger von meinen Sachen
Ich hatte Prime 4 free in Studienzeit und war mir 100% sicher das ich es danach gekündigt hatte.
Ich bestelle nie etwas für kleinere Summen bei Amazon weil ich kein Bock habe die Boten für nur ein kleines Teil durch die ganze Stadt laufen zu lassen. Daher war Versand usw. immer 4 free.
Außerdem klick ich da eh in 5sec durch den Bestellprozess durch, als ob ich mir da etwas durchlesen würde.
KK Abrechnung denk ich immer ich werd abgezogen, stellt sich dann aber raus ich hab nur wieder irgendwelchen Scheiß gekauft und die Zahlungsabwicklung geht über ein Unternehmen mit komplett anderem Namen
Habe heute morgen meine Tastatur mal ausgiebigst gereinigt. Also nicht nur alle Tasten raus und absaugen, sondern auch alle Tasten in Spüliwasser packen und einzeln abbürsten.
War zwar ca. eine Stunde Arbeit aber hat sich gelohnt, fühlt sich wie neu an und das Klicken der Browns ist einfach nur Zucker.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.