Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/03/2021, 20:30   #10021

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Da hat man ein Konzept und dann wird es durch die banalsten Dinge erschwert. Könnte kotzen. Die Technik von heutzutage ist einfach so ein Müll, nichts hält die aus. Das macht einfach alles nochmal komplizierter, omg. Aber je komplizierter, desto weniger Konkurrenz, korrekt Leute?

nbr3nk7x is offline  
Old 02/04/2021, 05:17   #10022

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Die Technik von heute ist so abgefuckt einfach und trotzdem beschweren sich Schneefloken wie du noch.
Du kannst heute ne App in 2 Tagen hochziehen für die man früher Jahre gebraucht hätte und du laberst was von erschweren, weil deine epvp und fiverr coder zu low sind um Excelformeln zu schreiben
React native Framework einfach Zucker. Schreibst ne App direkt für Android und iOS, lul. Oder halt flutter. Bin bei flutter noch unsicher, weil nur so 'Programmierinfluencer' drüber labern und nicht die dicken Firmen. Wobei ich jetzt gesehen habe, dass Vodafone flutter Geeks einstellen. Google ballert flutter raus um Facebook in den Anus zu spucken. Google baut das Framework von flutter aber halt auf Dart auf... Die wollen unbedingt ihre Infrastruktur durchsetzen.

Also ja, an sich ist es etwas 'einfacher' als früher, weil solche umfangreichen Frameworks existieren, aber die Apps und die standardisierten Methoden um solche Apps zu erstellen sind etwas komplexer tbh. Das ist aber normal. Guck dir mal als Bsp. Web Development aus 99/00 an, welche über Wochen/Monaten hochgezogen wurden, bei quasi gleichem Schwierigkeitsgrad(HTML4|CSS2/3|PHP3). Das macht dir ein Mediengestalter Azubi im ersten Lehrgangshalbjahr. Am Ende muss der wahrscheinlich geläufig in drölfzig Frameworks und einer Handvoll Programmiersprachen für web Development sein, damit heutzutage was modernes erstellt wird und am besten noch bisschen SQL, weil du öfter mal DB bs einbinden musst.

Bei Informatikern fang ich gar nicht erst an, die nudeln uns ordentlich durch. Alleine diese Einstellungstests für Informatiker. So dumme Tests über Binärbäume, Programmieren in Notepad(tf?), theoretische Wörter/Sprachen von Automaten in einem DFA oder absolut dumme scheiße wie Permutationtsmatrizen, am besten noch so ne geile 7x7 Matrix in einem Interview, junge, schneid mich einfach direkt auf.
@ hat da glaube ich gute Erfahrungen.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2021, 06:06   #10023
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Bei Informatikern fang ich gar nicht erst an, die nudeln uns ordentlich durch. Alleine diese Einstellungstests für Informatiker. So dumme Tests über Binärbäume, Programmieren in Notepad(tf?), theoretische Wörter/Sprachen von Automaten in einem DFA oder absolut dumme scheiße wie Permutationtsmatrizen, am besten noch so ne geile 7x7 Matrix in einem Interview, junge, schneid mich einfach direkt auf.
@ hat da glaube ich gute Erfahrungen.
Das sieht nur so aus. Irgendwie müssen wir ja unser Studium rechtfertigen! Wenn wir da statt eine große komplexe Matrix zu erstellen nur sagen "Ja vertausche 1 mit 5, ...", dann würde uns kein Mensch mehr so hoffnungslos über-bezahlen...
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2021, 06:13   #10024

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Das sieht nur so aus. Irgendwie müssen wir ja unser Studium rechtfertigen! Wenn wir da statt eine große komplexe Matrix zu erstellen nur sagen "Ja vertausche 1 mit 5, ...", dann würde uns kein Mensch mehr so hoffnungslos über-bezahlen...
Alleine das sowas existiert: ist schon irgendwie abartig.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2021, 09:43   #10025

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Letztes Jahr meinen Arbeitgeber für mehr Geld gewechselt, bei 4 Bewerbungsgesprächen gab es nur bei einem einen "test" und da ging es mehr um Software Architektur und Clean Code.

Aber gut nach x Jahren Berufserfahrung nehmen sie einfach an das man so standard zeug drauf hat.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2021, 21:30   #10026

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ICH WAR EINE LANGE ZEIT WEG MEINE FREUNDE

viele substanzen wurden in meiner nase aufgelöst

grüsse gehen raus an die wahren brüder auch wenn ihr nicht mehr da seit

ps schicken Sie mir scan von einem schweizer betäubungsmittelrezept und dafür sauge ich an der eichel

was

hätte auch gratis gesaugt



als angesehener doktor kann ich Ihnen nur empfehlen, dass Sie sich in zukunft Ihre eigene meinung bilden

um von was beim 1 use abhängig zu werden muss man weniger willenskraft haben als der durchschnittsrogue bei wow classic
Sei mal nicht inaktiv

Danke

@

wird nicht vergessen rr

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bruder ist doch Jackpot. Ich schulde dir Geld und dann lebe ich auch noch von deinen Steuern. Beste
Dr.Toni is offline  
Old 02/05/2021, 00:08   #10027
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 15:46   #10028

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
@ warum so mimimi?
Dr.Toni is offline  
Old 02/05/2021, 17:19   #10029
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Schlecht geschlafen
Toxicator is offline  
Old 02/05/2021, 19:20   #10030

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Schlecht geschlafen
Immer einen schütteln lassen

Beste
Dr.Toni is offline  
Old 02/05/2021, 22:29   #10031
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Immer einen schütteln lassen

Beste
schöner bart, wer hat dir den denn gemacht?
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2021, 22:46   #10032

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
schöner bart, wer hat dir den denn gemacht?
Ein Ehrenbruder
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2021, 22:55   #10033

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ein Ehrenbruder
.Wanted is offline  
Old 02/05/2021, 22:56   #10034
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ein Ehrenbruder
ayyyy
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
mach mein werk nicht kaputt
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2021, 23:14   #10035

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Nein

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ayyyy


mach mein werk nicht kaputt
<3

#fullhomo
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.