Weiß noch nicht. Ach.. Finde das Schwarz eigentlich ganz gut.
Okay, ich selbst auch noch nicht wirklich. Werde wohl einfach mal abwarten und schauen, was heute noch alles auf mich zu kommt.
Gut, Schwarz ist natürlich an weniger Pflichten oder Aufgaben gebunden.
Warst ja auch damals, als ich dich kennenlernte und wir die ersten Unterhaltungen führten, noch nicht grün gewesen. Von daher werde ich wohl gerade so damit klar kommen
edit: Wie sieht es eigentlich mit der Unterhaltung morgen aus? Steht der Termin noch?
Meine Freundin und ich liegen noch im Bett. Sie nimmt gerade an einer Online Vorlesung in Marketing-Politik der Universität teil und ich bin auf elitepvpers unterwegs um mich mit euch zu unterhalten.
Meine Freundin und ich liegen noch im Bett. Sie nimmt gerade an einer Online Vorlesung in Marketing-Politik der Universität teil und ich bin auf elitepvpers unterwegs um mich mit euch zu unterhalten.
Ihr macht euch ja richtig kaputt
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Wie lange musst du noch Homeoffice ausüben?
Heute oder Allgemein? Heute bis 15 Uhr und Allgemein joar gute Frage - man kann wohl seit heute wieder in die Firma aber Homeoffice soll möglichst immer noch explizit genutzt werden wegen der Sicherheit..
Denke also frühestens nach den Sommerferien/-urlaub.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.