Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/17/2020, 07:49   #7471


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
Melli- is offline  
Old 06/17/2020, 08:02   #7472
 
.Tigre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 8
Received Thanks: 17
Special Shoutout an die OT-Crew (Danke 'Dennozs Bruder für die Liste)

@'Dennozs (OT Legende)

@schamon (Patron des OT)

@MrSm!th (Schutzengel des OT)

@kek
@
@r

@John Marston
@

@Hawkk

@-Tap-
@

@A$AP_alice

@Afrozilla
@

und an Gedenken des legendären König des OT's @AlibiMoslem
.Tigre is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2020, 09:21   #7473




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
guten morgen fans
invisible is offline  
Old 06/17/2020, 12:11   #7474
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Huhuuuuuuu
SanktPauli7 is offline  
Old 06/17/2020, 12:11   #7475
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Du bist in discord ja noch inaktiver als ich
Habe diese Woche Mittagschicht und schaue dann zumeist nur vor und nach der Schicht auf elitepvpers vorbei. Sonst schaue ich normalerweise auch immer mal wieder auf Discord vorbei um auf dem laufenden zu bleiben.

Quote:
Originally Posted by invisible View Post
guten morgen fans
guten morgen fanobjekt

Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Huhuuuuuuu
Guten Morgen

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 06/17/2020, 14:00   #7476
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
Ich glaube Du hast einfach nur von ihm geträumt.
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2020, 14:27   #7477



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
lol waere ich jemals mod gewesen hatte ich doch diesen former staff badge
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2020, 14:40   #7478

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by .Tigre View Post
Special Shoutout an die OT-Crew (Danke 'Dennozs Bruder für die Liste)

@'Dennozs (OT Legende)

@schamon (Patron des OT)

@MrSm!th (Schutzengel des OT)

@kek
@
@r

@John Marston
@

@Hawkk

@-Tap-
@

@A$AP_alice

@Afrozilla
@

und an Gedenken des legendären König des OT's @AlibiMoslem
Schlaganfall?
Dr.Toni is offline  
Old 06/17/2020, 14:41   #7479


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
lol waere ich jemals mod gewesen hatte ich doch diesen former staff badge
Deswegen hab ich mich ja gewundert.
Melli- is offline  
Old 06/17/2020, 15:18   #7480

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
Wer weiß.
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Deswegen hab ich mich ja gewundert.
Wenn man ausm Team fliegt, weil man irgendwas verbotenes getan hat (z.B. interne Sachen leaken) bekommt man das Former Staff Badge nicht. Und selbst wenn man es bekommen hat, kann man es wieder aberkannt bekommen, wenn man sich nicht vernünftig benimmt (siehe z.B. FUKOS (no front)).
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 15:22   #7481


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wer weiß. Wenn man ausm Team fliegt, weil man irgendwas verbotenes getan hat (z.B. interne Sachen leaken) bekommt man das Former Staff Badge nicht. Und selbst wenn man es bekommen hat, kann man es wieder aberkannt bekommen, wenn man sich nicht vernünftig benimmt (siehe z.B. FUKOS (no front)).
Du hast das Geheimnis gelüftet. Looney ist einfach ausm Team geflogen und hat es aberkannt bekommen, und jetzt steht er selbst nicht dazu, ich wusste es!!!
Melli- is offline  
Old 06/17/2020, 15:24   #7482

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du hast das Geheimnis gelüftet. Looney ist einfach ausm Team geflogen und hat es aberkannt bekommen, und jetzt steht er selbst nicht dazu, ich wusste es!!!
Eigentlich kann er gar kein Mod gewesen sein. Wäre er Mod gewesen, hätte er seine Arbeit so gut gemacht, dass Luke ihm direkt elitepvpers übergeben und ihn zum Admin gemacht hätte.
Kraizy is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/18/2020, 07:05   #7483
 
.Tigre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 8
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Schlaganfall?
Stress?
.Tigre is offline  
Old 06/18/2020, 08:21   #7484




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ola chicas~~
invisible is offline  
Old 06/18/2020, 08:59   #7485
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Eigentlich kann er gar kein Mod gewesen sein. Wäre er Mod gewesen, hätte er seine Arbeit so gut gemacht, dass Luke ihm direkt elitepvpers übergeben und ihn zum Admin gemacht hätte.
Wenn es nach dir gehen würde, wären wir alle Admin.
nocie is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.