Ne ne, 2009 warts ihr beide noch Mods wenn ich mich richtig erinner. Müsst fast mal im Web Archive nachschauen.
Klar, kann mich noch gut dran erinnern mich köstlich über "Pistorius Isen Penner" amüsiert zu haben, als sie damals bei der Klage nen signierten Post rausgehauen haben. Beste Reihenfolge die Namen zu nennen jemals haha
Legendär^^
Irgendwo habe ich auch noch alte Archive, muss man meine externen durchschauen
Legendär^^
Irgendwo habe ich auch noch alte Archive, muss man meine externen durchschauen
Man müsste die ganzen alten Geschichten echt mal aufschreiben, war schon ne witzige Zeit damals.
Richtig gut war auch kurz nachdem ich Mod wurde hat irgendein Admin (iirc Muddy) mich erstmal umbenannt, weil der Modchat die Nullbreite nicht geparsed hat
Auch ziemlich witzig war, als Salo ebenfalls kurz nachdem ich Mod wurde meine ganzen alten inaktiven Accounts gebannt hat, die ich vor dem hier genutzt hab.
Man müsste die ganzen alten Geschichten echt mal aufschreiben, war schon ne witzige Zeit damals.
Richtig gut war auch kurz nachdem ich Mod wurde hat irgendein Admin (iirc Muddy) mich erstmal umbenannt, weil der Modchat die Nullbreite nicht geparsed hat
lawl
Quote:
Originally Posted by Che
Auch ziemlich witzig war, als Salo ebenfalls kurz nachdem ich Mod wurde meine ganzen alten inaktiven Accounts gebannt hat, die ich vor dem hier genutzt hab.
Das waren, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht wenige..
Das waren, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht wenige..
Das waren in der Tat nicht wenige hahaha
Hab damals über Jahre hinweg mir jedes mal einen neuen Account registriert, wenn ich die Zugangsdaten vom vorherigen vergessen hab. Ich frag mich ja, wie der letzte Account eigentlich hieß, den ich damals verwendet hab um nen Complaint zu stellen um den hier wieder entbannt zu bekommen.
War ja ungefähr 2 Jahre "permanent" gebannt ^^
Ich frag mich auch immer noch, wie es sein kann, dass derjenige, der es damals orchestriert hatte, dass man mich bannen musste, wieder im Team ist, obwohl er nachweislich mehrfach internas geleakt hat.
Hahaha Oli hatte ich ja auch total vergessen. Ne Quatsch.
Spaßfakt: Das Archiv gabs wirklich mal, aber ich glaub ich hab nichtmal mehr Sicherungen davon. Muss fast mal nico_w fragen, ob er noch Backups aus der Zeit hat.
Eduard Penner aka John Dread ist gemeint
Hatte John als Mod nie auf den Schirm...
Quote:
Originally Posted by Che
Das waren in der Tat nicht wenige hahaha
Hab damals über Jahre hinweg mir jedes mal einen neuen Account registriert, wenn ich die Zugangsdaten vom vorherigen vergessen hab. Ich frag mich ja, wie der letzte Account eigentlich hieß, den ich damals verwendet hab um nen Complaint zu stellen um den hier wieder entbannt zu bekommen.
War ja ungefähr 2 Jahre "permanent" gebannt ^^
Ich frag mich auch immer noch, wie es sein kann, dass derjenige, der es damals orchestriert hatte, dass man mich bannen musste, wieder im Team ist, obwohl er nachweislich mehrfach internas geleakt hat.
Che mal wieder am Feuer spucken...
btw. du hast doch sicher das "bester Mann" Video am Start oder?
Aber schwarz ist so.. mainstream.
Ne, bin ehemals Rouvesta. Wir hatten auch nur sporadisch Kontakt.
Black is the new Orange.
Ups.. Sandman hatte mal fast den selben Avatar + Signatur ^^ Aber an dich erinnere ich mich noch. Finds übrings nice wenn sich Leute mit neuen Namen "vorstellen" höhö
Ups.. Sandman hatte mal fast den selben Avatar + Signatur ^^ Aber an dich erinnere ich mich noch. Finds übrings nice wenn sich Leute mit neuen Namen "vorstellen" höhö
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.