Hab ich schon. Aber die einzige Person, die mich dahin hätte fahren können, war selbst noch so alkoholisiert, dass sie nicht fahren konnte. Und irgendwann ist mein Handy dann ausgegangen/ausgemacht worden. Ich werde morgen nochmal hinfahren, mich bissl umschauen, den Besitzer des Raums, wo gefeiert wurde, fragen und mich ansonsten halt immer mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock, etc. umschauen.
Ich denke aber tbh nicht, dass ich das Handy nochmal wiedersehen werde.
Same bruder. Warte grad auf antworten von firmen. Ist zwar cool zu chillen aber sau wenig geld und so.
Yes. Werde demnächst erstmal auf normale Jobs bewerben, um dann 1 Jahr zu arbeiten und meine Schulden abzubezahlen. Danach Ausbildung oder so ma gucken.
Yes. Werde demnächst erstmal auf normale Jobs bewerben, um dann 1 Jahr zu arbeiten und meine Schulden abzubezahlen. Danach Ausbildung oder so ma gucken.
Sollte man vielleicht tatsächlich mal häufiger so machen....
2 Jahre am Stück schon so & das einzige worüber ich mich ärgere ist das andere sich ein Daimler gekauft haben & rum geizen.
Ich zwar S-Bahn fahre aber dem Kellner mehr da lasse als einige Daimler Fahrer, wir reden nicht von einer A-Klasse.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.