Lange Geschichte. Erzähl ich dir die Tage, wenn ich ne neue SIM-Karte/nen neues Handy habe. Sag in der BBC Gruppe mal Bescheid, dass ne zeitlang nichts von mir kommt.
Lange Geschichte. Erzähl ich dir die Tage, wenn ich ne neue SIM-Karte/nen neues Handy habe. Sag in der BBC Gruppe mal Bescheid, dass ne zeitlang nichts von mir kommt.
Hab ich schon. Aber die einzige Person, die mich dahin hätte fahren können, war selbst noch so alkoholisiert, dass sie nicht fahren konnte. Und irgendwann ist mein Handy dann ausgegangen/ausgemacht worden. Ich werde morgen nochmal hinfahren, mich bissl umschauen, den Besitzer des Raums, wo gefeiert wurde, fragen und mich ansonsten halt immer mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock, etc. umschauen.
Ich denke aber tbh nicht, dass ich das Handy nochmal wiedersehen werde.
Hab ich schon. Aber die einzige Person, die mich dahin hätte fahren können, war selbst noch so alkoholisiert, dass sie nicht fahren konnte. Und irgendwann ist mein Handy dann ausgegangen/ausgemacht worden. Ich werde morgen nochmal hinfahren, mich bissl umschauen, den Besitzer des Raums, wo gefeiert wurde, fragen und mich ansonsten halt immer mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock, etc. umschauen.
Ich denke aber tbh nicht, dass ich das Handy nochmal wiedersehen werde.
Wie alkoholisiert kann man bitte sein das man sein handy verliert. ich versthee es ja wenn man im suff gegen eine wand stolpert und seine brille kaputt macht, aber sein handy verlieren? wie geht das
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.