Uff weil ich seit 2015 oder 2016 nachdem ich meine Schule abgeschlossen habe nicjt arbeiten war. 1. Hab ich Zeugnisse richtig Verkackt (Sport 5, Religion 5 xDDD) 2. Keine Lust gibt genug andere Wege mehr Geld zu machen als man da verdienen würde
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Warst wenigstens mit Jogger und Gucci Cap da? Haha
Uff weil ich seit 2015 oder 2016 nachdem ich meine Schule abgeschlossen habe nicjt arbeiten war. 1. Hab ich Zeugnisse richtig Verkackt (Sport 5, Religion 5 xDDD) 2. Keine Lust gibt genug andere Wege mehr Geld zu machen als man da verdienen würde
seine ult ist so useless wenn man nicht mit einem full squad spielt. der alte ryze war halt einfach mal 100x geiler zum spielen. season 3 best season ever.
Ja kp der wurde ja schon hundert mal reworked. Ja Season 3 war fett, danach hab ich nimmer gezockt.
Früher immer die Streams von Rainman und Chaox geschaut, haha
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.