Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann.
Würde ja gerne, aber glaube kaum das @ oder @ mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.
Würde, wenn ich du wäre, mich einfach mal bewerben, wenn Bock drauf hast. Entweder du wirst irgendwann angenommen und wenn nicht, dann halt doof gelaufen. So ne Bewerbung ist ja nicht viel Arbeit.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Lass zusammentun. Dann haben wir noch mehr Schulden. ♥
Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.
Hey @, steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?
Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.
Hey @, steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.