Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, d.h. da du dich 2015 registriert hast, kannst du bereits 2024 das OG Badge erhalten (insofern du alle anderen Anforderungen erfüllst).
Daher musst du dich nur noch zwei Jahre gedulden und dann gehörst du auch zum OG Club.
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, d.h. da du dich 2015 registriert hast, kannst du bereits 2024 das OG Badge erhalten (insofern du alle anderen Anforderungen erfüllst).
Daher musst du dich nur noch zwei Jahre gedulden und dann gehörst du auch zum OG Club.
ok nice ich hoffe ich hab auch in all den jahren die 10 posts gemacht... kann man das irgendwie auf die schnelle überprüfen?
ok nice ich hoffe ich hab auch in all den jahren die 10 posts gemacht... kann man das irgendwie auf die schnelle überprüfen?
Jemand aus dem Higher-Staff sollte das Ganze vermutlich überprüfen können. Sicher bin ich mir hier nicht wirklich, aber ein Administrator sollte hierzu wohl in der Lage sein.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.