|
You last visited: Today at 09:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2020, 01:59
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,663
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Bin erst 23, wie kommst du auf 30?
Und ja, ich verzeihe dir für deine Tat.
|
Du solltest dich definitiv in Behandlung begeben
|
|
|
04/23/2020, 02:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Du solltest dich definitiv in Behandlung begeben
|
Ok, meine psychotherapeutische Behandlung führt Dr. FUKOS fort
|
|
|
04/23/2020, 02:07
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Quote:
Bin erst 23, wie kommst du auf 30?
Und ja, ich verzeihe dir für deine Tat.
|
Selbst wenn du 23 bist, was Ich dir nicht glaube, du verhältst dich nicht wie 23, nicht mal wie ein 15 Jähriger, nein du verhältst dich gerade wie ein 12 Jähriger der gerad' heimlich das Bier von seinem Vater ausm Kühlschrank gestohlen hat und jetzt einen auf Mies im Internet macht.
|
|
|
04/23/2020, 02:14
|
|
|
Quote:
Ufff der hat gesessen. Und ja, bin wirklich erst 12 vorgestern geworden. Was ist daran so schlimm?
|
Man merkt du bist absolut nicht reif für den Posten eines Guardians geschweige den eines Mods
Das waren auch nun meine letzten Worte, wirst es morgen ja eh bereuen wenn dir dein Guardian Status weg genommen wird
Schlaf gut und gönn dir morgen 'n gutes Kater Frühstück
|
|
|
04/23/2020, 02:15
|
|
Moderator
|
Quote:
Ufff der hat gesessen. Und ja, bin wirklich erst 12 vorgestern geworden. Was ist daran so schlimme.
Dr.Toni liked jeden **** der Hund ^^
|
Weil er die Wahrheit sagt?
Ja
|
|
|
04/23/2020, 02:21
|
|
|
Quote:
Hab ich früher, hab aber keine Lust mehr
Es gibt wichtigere Dinge zu tun
Aber wenn du auf Grund deiner Arbeitslosigkeit genügend Zeit dazu hast, es sei dir gegönnt
|
Scheiß Kurzarbeit  isso
|
|
|
04/23/2020, 02:24
|
|
Moderator
|
Quote:
Scheiß Kurzarbeit  isso
|
Dann solltest du dich um vernünftige Dinge kümmern und dir nicht 24/7 Verschwörungstheorien reinziehen und danach 3 Bier trinken und auf Epvp versuchen deinen Minderwertigkeitskomplex auszuleben.
Kein Funken Ehre im Leib
Erst bei uns lutschen mit Aussagen wie:
"Ihr macht den OT zu dem was er ist"
usw.
Und jetzt kommst du so, einfach nur lächerlich
Danke für den Lachkick
|
|
|
04/23/2020, 02:26
|
|
|
Quote:
Dann solltest du dich um vernünftige Dinge kümmern und dir nicht 24/7 Verschwörungstheorien reinziehen und danach 3 Bier trinken und auf Epvp versuchen deinen Minderwertigkeitskomplex auszuleben.
Kein Funken Ehre im Leib
Erst bei uns lutschen mit Aussagen wie:
"Ihr macht den OT zu dem was er ist"
usw.
Und jetzt kommst du so, einfach nur lächerlich
Danke für den Lachkick
|
Bei dir Kurzarbeit dachte ich hahaha was machst du um die Uhrzeit noch hier?
Ich arbeite seit langem nicht mehr intensiv, lasse im Gegensatz zu dir mein Geld arbeiten. Hab mehr Vermögen als du jemals im Leben verdienen wirst
|
|
|
04/23/2020, 02:29
|
|
Moderator
|
Quote:
Bei dir Kurzarbeit dachte ich hahaha was machst du um die Uhrzeit noch hier?
Ich arbeite seit langem nicht mehr intensiv, lasse im Gegensatz zu dir mein Geld arbeiten. Hab mehr Vermögen als du jemals im Leben verdienen wirst
|
Mit Sicherheit
Bin jetzt wirklich raus hier
Die besten Lachkicks seit langem
|
|
|
04/23/2020, 02:52
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Vielleicht sollte der ein oder andere hier, von dem ich hier grade dutzende Posts löschen durfte, mal schlafen gehen.
Ich geh jetzt auch schlafen. Wäre schön, wenn ich euch, bis ich morgen wieder da bin, zusammenreißen könntet.
|
|
|
04/23/2020, 02:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Vielleicht sollte der ein oder andere hier, von dem ich hier grade dutzende Posts löschen durfte, mal schlafen gehen.
Ich geh jetzt auch schlafen. Wäre schön, wenn ich euch, bis ich morgen wieder da bin, zusammenreißen könntet. 
|
Kraizy Admin wann?
|
|
|
04/23/2020, 03:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
|
Aktivität izz da, frisch-alter Wind tut auch mal gut
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
Kraizy Admin wann?
|
Vorgestern heute abend
Quote:
Einen scheiß hättest du gemacht, erst nachdem Ich unbanned war bist du auf mich zugekommen und Ich habe sofort reagiert und das Geld überwiesen, aber ganz bestimmt nicht weil Ich Angst vom Zensi den Großen & Mächtigen habe sondern weil der Sinan einfach ein absolut lieber Kerl war und Ich ein Bastard für die Aktion.
Ich kann aber zu meinen Fehlern stehen im Gegensatz zu dir mit deinen 30 Jahren. Komm mal wieder auf den Boden, geh ausnüchtern und bete dafür das, dass Team gnädig ist für deine letzten Posts hier, Ich hoffe jedoch das du deinen Status verlierst.
|
Ein Bastard der die Sicht hatte ein en netten Menschen abzuziehen, bleibt für immer ein Bastard. Nivi verzeiht vllt, weil er ein gutes Herz hat, heißt aber noch lange nicht, dass du für deine Aktion kein Sündenbock geblieben bist. Er verzeiht, ich nimm Rache. Das nächste Mal überlegst du dir zwei mal wen du abziehen willst. Haram was du gemacht hast, nicht zu verzeihen mit einer "Entschuldigung". Möge Gott dich beschützen Baran
|
|
|
04/23/2020, 03:30
|
|
|
Quote:
Aktivität izz da, frisch-alter Wind tut auch mal gut
Vorgestern heute abend
Ein ******* der die Sicht hatte ein en netten Menschen abzuziehen, bleibt für immer ein *******. Nivi verzeiht vllt, weil er ein gutes Herz hat, heißt aber noch lange nicht, dass du für deine Aktion kein Sündenbock geblieben bist. Er verzeiht, ich nimm Rache. Das nächste Mal überlegst du dir zwei mal wen du abziehen willst. Haram was du gemacht hast, nicht zu verzeihen mit einer "Entschuldigung". Möge Gott dich beschützen Baran
|
Junge du bist so absolut lost das gibt's nicht, Ich brauche mich vor dir nicht einmal rechtfertigen xD und du machst mir einen auf Pablo Escobar hier, Rache Mache, In was für einem Film lebst du alter
vor halbe Stunde laberst du was von verzeihen OBWOHL DU NICHTS MIT DER SACHE ZU TUN HAST und machst mir jetzt einen auf Kill Bill
Wohin mit dir digger jetzt mal ehrlich, geh ausnüchtern. Ist doch nicht mehr schön mit dir
|
|
|
04/23/2020, 03:35
|
|
|
Quote:
Junge du bist so absolut lost das gibt's nicht, Ich brauche mich vor dir nicht einmal rechtfertigen xD und du machst mir einen auf Pablo Escobar hier, Rache Mache, In was für einem Film lebst du alter
vor halbe Stunde laberst du was von verzeihen OBWOHL DU NICHTS MIT DER SACHE ZU TUN HAST und machst mir jetzt einen auf Kill Bill
Wohin mit dir digger jetzt mal ehrlich, geh ausnüchtern. Ist doch nicht mehr schön mit dir
|
Möge Gott dich und deine Familie vor Corina beschützen.
Aber das was du gemacht hast, ist einfach nur haram. Schämen solltest du dich, vorallem war es dein Landsmann. Ich bin nur Moskauer-Inkasso gewesen und hab lediglich das Geld eingerieben. SCHLAF GUT
|
|
|
04/23/2020, 06:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
|
|
|