Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2020, 01:27   #6526


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du bist für hinterfotzige Aktionen bekannt - wäre sogesehen für uns beide nichts neues



Doch doch, alles möglich
Das alles möglich ist, ist ja selbstverständlich aber musst du das unbedingt tun?

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Der letzte beef wo du geleakt hast du hund zum glück bist du kein Mod geworden, dir dürfte man nichts anvertrauen - interne Gespräche sind für dich ein Fremdwort
Also wenn du Ihn ja schon beleidigen "musst", dann tu's doch privat lul, Ich find' das ganze gerad' ziemlich lächerlich

Ist aber auch nur meine Meinung auf die du kein fick geben musst. Ich wollts einfach nur gesagt haben
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2020, 01:29   #6527

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,888
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Der letzte beef wo du geleakt hast du hund zum glück bist du kein Mod geworden, dir dürfte man nichts anvertrauen - interne Gespräche sind für dich ein Fremdwort
Hund

Du denkst auch mich interessiert es ob ich hier Mod werde oder nicht

Btw müsste ich eigentlich jetzt erst Recht dein gelutsche wieder leaken
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 01:30   #6528







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Das alles möglich ist, ist ja selbstverständlich aber musst du das unbedingt tun?



Also wenn du Ihn ja schon beleidigen "musst", dann tu's doch privat lul, Ich find' das ganze gerad' ziemlich lächerlich

Ist aber auch nur meine Meinung auf die du kein fick geben musst. Ich wollts einfach nur gesagt haben
Wir machen das schon seit Jahren hier, nichts neues. Mach dir nicht son Kopf
ZENS!ERT is offline  
Old 04/23/2020, 01:32   #6529


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wir machen das schon seit Jahren hier, nichts neues. Mach dir nicht son Kopf
Ich sag's ja nur, wenn du schon probleme mit Toni hast, dann tu's doch lieber privat, Ich finde einfach zu beleidigen weil Ihr intern irgendwelche Differenzen hattet ziemlich lächerlich
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 01:36   #6530


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ja ok, erzähl das wieso mit deiner Schwester. Woher Soll ich wissen, dass sie seine Sis ist? Für mich war ***** **** rein und gleich die nächste suchen. Dass son Lauch wie du ihr Bruder ist und ich ihm auf epvp begegne, war mir Neuland. Passiert mal, isso, jetzt bleib locker, sonst besuche ich sie noch ein Mal
Du machst dich gerad so hart lächerlich Inshallah wirst du niemals Mod und verlierst dein Guardian Status
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 01:38   #6531







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Du machst dich gerad so hart lächerlich Inshallah wirst du niemals Mod und verlierst dein Guardian Status
Nicht mal für wahre Worte wird man hier geehrt :/
ZENS!ERT is offline  
Old 04/23/2020, 01:38   #6532
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
Solltet euch einfach am besten ignorieren, zumindest der klügere sollte dies tun.
Unabhängig wer wann wo und wie angefangen hat, es ist traurig.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 01:40   #6533

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,888
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Solltet euch einfach am besten ignorieren, zumindest der klügere sollte dies tun.
Unabhängig wer wann wo und wie angefangen hat, es ist traurig.
Er fängt Beef an, kann nicht normal diskutieren und fängt direkt an zu beleidigen.

Richtig, sein Verhalten ist traurig.
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 01:41   #6534


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Nicht mal für wahre Worte wird man hier geehrt :/
Du bist 30 Jahre alt und verhältst dich wie'n 15 jähriger in der Pubertät der sein zweites Bier getrunken hat. Entweder bist du total besoffen oder auf irgendwelchen anderen Substanzen

Geh lieber schlafen Zensi und bereue es morgen
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 01:45   #6535

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
@ mach 10er hero flex klar oder ich join deiner wa gruppe nicht rr
LiQuiD is offline  
Old 04/23/2020, 01:47   #6536
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Er fängt Beef an, kann nicht normal diskutieren und fängt direkt an zu beleidigen.

Richtig, sein Verhalten ist traurig.
Dann lass ihn doch auf seinem Kindergartenniveau alleine. Reporte es falls es dich stört und gut ist. Wie gesagt der Klügere wird immer gewinnen auf eine gewisse Art und Weise, deshalb ist Ignoranz einer der stärksten Waffen in so einem Fall.

Ps. Es spielt keine Rolle wer mit solch nem' Theater anfängt.
Satan is offline  
Old 04/23/2020, 01:50   #6537


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hör Mi uf Do. Du bist zu selten aktiv und zieh jetzt nicht den Prediger Schuh an Scammer
Bin kein Prediger und Ich schwöre auf alles was mir heilig ist Ich WUSSTE das du damit kommen wirst weil du keine weiteren Argumente findest. Ein Scammer ist jemand der jemandem Geld genommen und nicht wieder gegeben hat, Ich hab eine Scheiß Aktion gebracht und hab versucht sie wieder gut zu machen. Er hat sein Geld wieder und eine Entschuldigung bekommen, wieso bringst gerade DU der mit der Situation überhaupt nichts am Hut hatte jetzt das in dieses Thema rein?

Inshallah verlierst du morgen schon dein Guardian Status
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 01:52   #6538







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Bin kein Prediger und Ich schwöre auf alles was mir heilig ist Ich WUSSTE das du damit kommen wirst weil du keine weiteren Argumente findest. Ein Scammer ist jemand der jemandem Geld genommen und nicht wieder gegeben hat, Ich hab eine Scheiß Aktion gebracht und hab versucht sie wieder gut zu machen. Er hat sein Geld wieder und eine Entschuldigung bekommen, wieso bringst gerade DU der mit der Situation überhaupt nichts am Hut hatte jetzt das in dieses Thema rein?

Inshallah verlierst du morgen schon dein Guardian Status
Alles gut. Komm einfach nicht zu laut, wenn du keine Stimme hast. Bin froh das du Monate später meinem bro Geld back gegeben hast. Sonst hätte ich dich penetriert.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/23/2020, 01:55   #6539


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Alles gut. Komm einfach nicht zu laut, wenn du keine Stimme hast. Bin froh das du Monate später meinem bro Geld back gegeben hast. Sonst hätte ich dich penetriert.
Einen scheiß hättest du gemacht, erst nachdem Ich unbanned war bist du auf mich zugekommen und Ich habe sofort reagiert und das Geld überwiesen, aber ganz bestimmt nicht weil Ich Angst vom Zensi den Großen & Mächtigen habe sondern weil der Sinan einfach ein absolut lieber Kerl war und Ich ein ******* für die Aktion.

Ich kann aber zu meinen Fehlern stehen im Gegensatz zu dir mit deinen 30 Jahren. Komm mal wieder auf den Boden, geh ausnüchtern und bete dafür das, dass Team gnädig ist für deine letzten Posts hier, Ich hoffe jedoch das du deinen Status verlierst.
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2020, 01:57   #6540







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Einen scheiß hättest du gemacht, erst nachdem Ich unbanned war bist du auf mich zugekommen und Ich habe sofort reagiert und das Geld überwiesen, aber ganz bestimmt nicht weil Ich Angst vom Zensi den Großen & Mächtigen habe sondern weil der Sinan einfach ein absolut lieber Kerl war und Ich ein ******* für die Aktion.

Ich kann aber zu meinen Fehlern stehen im Gegensatz zu dir mit deinen 30 Jahren. Komm mal wieder auf den Boden, geh ausnüchtern und bete dafür das, dass Team gnädig ist für deine letzten Posts hier, Ich hoffe jedoch das du deinen Status verlierst.
Bin erst 23, wie kommst du auf 30?

Und ja, ich verzeihe dir für deine Tat.
ZENS!ERT is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.