6h pennen is auch alltag für mich.
naja musste seminar für neue firma führen und hab die nacht davor durchgearbeitet um fertig zu werden.
zu hause angekommen => ins bett => direkt eingepennt und am nächsten morgen aufgewacht =D
also mein tipp: hart die nacht vorher durcharbeiten...
ja doch, das ist eigentlich die bekannteste Lösung ja.. aber das Problem ist wenn ich im Bett liege kann ich nicht direkt pennen gehen, da wird eben Epvp, insta, YouTube abgechexkt..
Ist bei mir auch so, aber wenn ich nicht YT im Bett schaue fange ich an zu überlegen was ich mit meinem Leben mache. Führt immer zur Selbstmordgefahr
Dann lieber weniger Pennen
Ist bei mir auch so, aber wenn ich nicht YT im Bett schaue fange ich an zu überlegen was ich mit meinem Leben mache. Führt immer zur Selbstmordgefahr
Dann lieber weniger Pennen
Auf diese Gedanken möchte ich lieber nicht kommen, ja weniger Pennen haha
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.