You last visited: Today at 08:16
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/10/2020, 00:30
#4591
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
bin eigentümer, mich kann man nicht reporten
sowas habe ich mir schon vorgestellt
01/10/2020, 00:48
#4592
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
sowas habe ich mir schon vorgestellt
okbye
01/10/2020, 05:57
#4593
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
@
Stabile Aktion
Leider für die falsche Seite der Macht
01/10/2020, 06:03
#4594
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
@
Stabile Aktion
Leider für die falsche Seite der Macht
Haha korrekt, aber ihr wisst doch ganz genau welche Seite hier regiert
01/10/2020, 06:16
#4595
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Haha korrekt, aber ihr wisst doch ganz genau welche Seite hier regiert
Ja das wissen wir
01/10/2020, 07:07
#4596
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 319
Received Thanks: 88
jeder feiert die aktion, selbsr mods, gmods und sogar der admin,
dann gibt es immer noch diese, für sich besondere, leute aus dem ot, die einfach ohne grund bad vibes schieben
der junge hat einfach ne geile aktion gebracht, wenn es euch nicht juckt, dann seid doch einfach leise, statt miese laune zu verbreiten lmao
01/10/2020, 07:15
#4597
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Sherlock Holmes'
jeder feiert die aktion, selbsr mods, gmods und sogar der admin,
dann gibt es immer noch diese, für sich besondere, leute aus dem ot, die einfach ohne grund bad vibes schieben
der junge hat einfach ne geile aktion gebracht, wenn es euch nicht juckt, dann seid doch einfach leise, statt miese laune zu verbreiten lmao
bruder, da rein -> da aus
<3
01/10/2020, 07:18
#4598
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Sherlock Holmes'
jeder feiert die aktion, selbsr mods, gmods und sogar der admin,
dann gibt es immer noch diese, für sich besondere, leute aus dem ot, die einfach ohne grund bad vibes schieben
der junge hat einfach ne geile aktion gebracht, wenn es euch nicht juckt, dann seid doch einfach leise, statt miese laune zu verbreiten lmao
Wer schiebt denn Bad Vibes?
Was ist das für ein Gespräch?
01/10/2020, 07:18
#4599
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
Wer schiebt denn Bad Vibes?
Was ist das für ein Gespräch?
er meint die jungs drüber
01/10/2020, 07:30
#4600
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
er meint die jungs drüber
Trotzdem muss er nicht so weinen
01/10/2020, 08:07
#4601
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
Trotzdem muss er nicht so weinen
Naja bisschen hat er schon recht. Gibt hier schon den ein oder anderen, der ständig nur schlechte Vibes verbreitet.
Vor allem bei so ner Killer Aktion kann ich das gar nicht verstehen.
01/10/2020, 10:03
#4602
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
Trotzdem muss er nicht so weinen
Der Denozzszzszs und noice schieben bad vibes, lern lesen wtf
01/10/2020, 12:11
#4603
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Sherlock Holmes'
Der Denozzszzszs und noice schieben bad vibes, lern lesen wtf
Hör auf zu weinen
01/10/2020, 12:18
#4604
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 13
Received Thanks: 1
Haha wer kennt es nicht? Ich drück dir die Daumen dass du es noch schaffst!
01/10/2020, 14:43
#4605
don't fall for imposter!
elite*gold: 1430
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,088
Quote:
Originally Posted by
nocie
Die heutige Jugend würde es mit "Cringe" beschreiben.
#Ban
#2word
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 08:16 .