You last visited: Today at 03:56
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2019, 18:00
#4201
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
for how much? gibts ned aufn pc oder?
25€*für 4 Spiele + 2 Filme. Offiziell gibts das nicht für PC. Vielleicht haste ja Glück und gibt irgendwelche Emulatoren oder sowas für das Game. Vor gar nicht so langer Zeit (glaube sogar dieses Jahr) ist ja sogar Kingdom Hearts III rausgekommen. Wenn ich die Spiele, die ich gekauft habe, aller durch habe, werde ich mir das definitiv auch mal anschauen.
11/29/2019, 18:01
#4202
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
25€*für 4 Spiele + 2 Filme. Offiziell gibts das nicht für PC. Vielleicht haste ja Glück und gibt irgendwelche Emulatoren oder sowas für das Game.
krassss also wer da nicht zupackt ist dumm!
ich hab zwar ne ps4 hier liegen, aber kein bock auf das grade, pc is nicer
11/30/2019, 16:01
#4203
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Boah ich hab das vielleicht 10 Jahre nicht angefasst, auf ps?
@
zu krass, dachte schon
11/30/2019, 18:21
#4204
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 69
Paypal ist halt auch so nen Mistviech, bis man deren System man ansatzweise durchschaut hat vergehen Tage.. dumme Kacke, früher war alles besser.
11/30/2019, 19:14
#4205
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
11/30/2019, 21:25
#4206
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Alles tot hier.
Quote:
Originally Posted by
0v0note
Paypal ist halt auch so nen Mistviech, bis man deren System man ansatzweise durchschaut hat vergehen Tage.. dumme Kacke, früher war alles besser.
Ok, Boomer.
12/01/2019, 02:23
#4207
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein.
12/01/2019, 02:34
#4208
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein.
Du könntest es mit Selbstmord versuchen und hoffen, dass du als normaler Mensch wiedergeboren wirst.
12/01/2019, 08:45
#4209
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Du könntest es mit Selbstmord versuchen und hoffen, dass du als normaler Mensch wiedergeboren wirst.
Muss ja nicht gleich alles so drastisch sein
12/01/2019, 11:03
#4210
elite*gold: 300
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,256
Received Thanks: 419
Morgen ist schon wieder Montag..
12/01/2019, 12:19
#4211
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
BlackSt0re
Morgen ist schon wieder Montag..
Das macht mich sehr sehr traurig
12/01/2019, 20:29
#4212
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Das macht mich sehr sehr traurig
Du kannst ja nochmal auf meinen vorherigen Vorschlag eingehen und hoffen, dass du an einem Dienstag wiedergeboren wirst.
12/02/2019, 12:06
#4213
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Ich werde jede Nacht wiedergeboren
12/02/2019, 22:45
#4214
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 69
Zu krass, bekommt man Glückwünsche für einen gekauften Rang.
Und dann will er noch per PN bestätigt haben, dass die das e*Gold erhalten haben
12/03/2019, 19:27
#4215
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Obilee
Ich werde jede Nacht wiedergeboren
Schlüpfst du dann wie so ne Schlange aus deiner alten Haut?
Oder durchläuft dein Körper alle 24 Stunden 90 Jahre?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
Quote:
Originally Posted by
0v0note
Zu krass, bekommt man Glückwünsche für einen gekauften Rang.
Und dann will er noch per PN bestätigt haben, dass die das e*Gold erhalten haben
Bist doch nur neidisch, weil du nicht so viel Geld hast. Geb es doch zu!
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 03:57 .