Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2019, 17:15   #3451
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,961
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by ExtendetDrugUse View Post
Bin zwar nicht auf Hawaii aber auf irgendeiner Insel bin ich schon
dude, scheiße du lebst. wie gehts, was machen sachen?
Shiva is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/18/2019, 18:07   #3452
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
dude, scheiße du lebst. wie gehts, was machen sachen?
Ja Dude 😁 ganz gut zwar kranke Sachen die letzten Jahre passiert hab's aber überlebt hart gedealt und sowas jetzt seit über ein, zwei Jahren nichts mehr gemacht bis auf für Familie
Trotzdem wird mir immer noch nach gesagt ich würde das immer noch machen und das Weiber für mich laufen aber Nja klein Stadt halt

nebenbei denn halt gearbeitet jetzt wieder chillen saufen Scheiße bauen und mit Frauen schlafen

Und wie geht's dir kann das sein das du mal dsds warst? Xd
ExtendetDrugUse is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2019, 21:53   #3453
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,705
Received Thanks: 1,333
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ab 3 Monaten kostet AirVPN 5€/m
Ist ein sehr guter Anbieter, die betreiben freiwillige riesige Tor-Nodes usw. Heißt sie stehen auch politisch hinter der ganzen Sache und machen es nicht nur des Geldes wegen.
danke, kuss auf deine augenlider
Hacker!! is offline  
Old 08/19/2019, 08:09   #3454
 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,426
Received Thanks: 4,984
Quote:
Originally Posted by ExtendetDrugUse View Post
Letzten Jahre gearbeitet jetzt erstmal wieder Pause weil der Körper nicht mehr so mit macht



permanenter bann ist hart hätte den gern wieder gehabt

Mir hat einer meiner Kollegen sh gegeben mir aber erst Tage später gesagt was es ist jetzt bin ich teilweise auf Opiaten
Auch weil das umsonst ist und die anderen hier mit ihrem weed anscheinend reich werden wollen mit den Kursen
"Gearbeitet"

I know what you mean

Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 11:16   #3455
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,866
Received Thanks: 4,823
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
Sollte dies wirklich Stimmen, wie ist das so auf H zu sein?
anfangs ziemlich nice aber die wirkung lässt schnell nach, zu viele nebenwirkungen

Quote:
Originally Posted by ExtendetDrugUse View Post
Letzten Jahre gearbeitet jetzt erstmal wieder Pause weil der Körper nicht mehr so mit macht



permanenter bann ist hart hätte den gern wieder gehabt

Mir hat einer meiner Kollegen sh gegeben mir aber erst Tage später gesagt was es ist jetzt bin ich teilweise auf Opiaten
Auch weil das umsonst ist und die anderen hier mit ihrem weed anscheinend reich werden wollen mit den Kursen
müsste auch mal wieder arbeiten (also abgesehen vom privaten kleinhandelsgewerbe), oke wenn ich daran denke muss ich selber lachen. verstehe ich schon wegen dem acc aber immerhin bist du wieder hier bin jetzt von den opiaten weg aber man weiss ja nie wie lange, kokse eigentlich nur noch momentan
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 13:00   #3456
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,837
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
kokse eigentlich nur noch momentan
Finde Kokain nur in Verbindung mit Alkohol ziemlich nice. Da fande ich damals zu meinen Ballerzeiten Speed wesentlich intensiver. Bei Kokain kann man aber wenigstens nach ein paar Keulen schlafen, auf Speed hab ich schonmal in einer Nacht 20 G Hase weg geraucht und war immer noch wach
R!X0R is offline  
Old 08/19/2019, 14:05   #3457
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,866
Received Thanks: 4,823
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
Finde Kokain nur in Verbindung mit Alkohol ziemlich nice. Da fande ich damals zu meinen Ballerzeiten Speed wesentlich intensiver. Bei Kokain kann man aber wenigstens nach ein paar Keulen schlafen, auf Speed hab ich schonmal in einer Nacht 20 G Hase weg geraucht und war immer noch wach
naja speed > coke wenns nur ums wachbleiben geht. mir gehts aber nicht ums wachbleiben, bin ja sonst schon innerlich tot da ist man froh wenn man mal schlafen kann
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 14:34   #3458
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,720
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
naja speed > coke wenns nur ums wachbleiben geht. mir gehts aber nicht ums wachbleiben, bin ja sonst schon innerlich tot da ist man froh wenn man mal schlafen kann


Dir geht es mehr um den legendäre „Babo Effekt“ oder das du 70€ durch die Nase ziehst, während Leute in C&A Kleidung rum rennen.
Oder geht es dir drum mehr die Mafiatoden zu steigern?
Ja jede Coksnase zieht Blut mit was denkt ihr passiert wenn die Coca schmuggeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 08/19/2019, 15:54   #3459
 
elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,935
Received Thanks: 13,170
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Ja jede Coksnase zieht Blut mit
geil
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 16:02   #3460
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,837
Received Thanks: 792
Junge, seit dem ich nicht mehr am ziehen bin, stinkt jeder Furz von mir noch 1 Million mal schlimmer als jeder Chemiefurz den ich sonst los lies.
R!X0R is offline  
Old 08/19/2019, 16:17   #3461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,866
Received Thanks: 4,823
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Ja jede Coksnase zieht Blut mit was denkt ihr passiert wenn die Coca schmuggel
darum gehts mir

was
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 16:28   #3462
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
"Gearbeitet"

I know what you mean

War ne Zeit aufn Bau alle nur am ziehen gewesen das war echt krass danach denn auf zu Verdienst war da mit Amt auf fast 2k denn in Hotel für 1.3 war ganz angenehm aber Scheiß Arbeits Kollegen und nebenbei halt verkaufen
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
anfangs ziemlich nice aber die wirkung lässt schnell nach, zu viele nebenwirkungen



müsste auch mal wieder arbeiten (also abgesehen vom privaten kleinhandelsgewerbe), oke wenn ich daran denke muss ich selber lachen. verstehe ich schon wegen dem acc aber immerhin bist du wieder hier bin jetzt von den opiaten weg aber man weiss ja nie wie lange, kokse eigentlich nur noch momentan
Hab jetzt 3 Jahre durch gemacht so kein Bock mehr auf Arbeit bis nächstes Jahr werd ich erstmal nix machen und ich sollte eigentlich nicht mehr ziehen da nebenhöhlen total zerstört sind durch den Jahre langen Konsum aber wenn man es angeboten bekommt ist schwer Nein zu sagen auch weil's umsonst ist 🤤
ExtendetDrugUse is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2019, 18:51   #3463
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,837
Received Thanks: 792

Edo Saiya ist einfach so ein Gott
R!X0R is offline  
Old 08/19/2019, 19:08   #3464
 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,426
Received Thanks: 4,984
Quote:
Originally Posted by ExtendetDrugUse View Post
War ne Zeit aufn Bau alle nur am ziehen gewesen das war echt krass danach denn auf zu Verdienst war da mit Amt auf fast 2k denn in Hotel für 1.3 war ganz angenehm aber Scheiß Arbeits Kollegen und nebenbei halt verkaufen


Hab jetzt 3 Jahre durch gemacht so kein Bock mehr auf Arbeit bis nächstes Jahr werd ich erstmal nix machen und ich sollte eigentlich nicht mehr ziehen da nebenhöhlen total zerstört sind durch den Jahre langen Konsum aber wenn man es angeboten bekommt ist schwer Nein zu sagen auch weil's umsonst ist 🤤
Hat sich doch wenigstens gelohnt, schön Para gemacht

Gönn dir
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 19:46   #3465
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 16
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hat sich doch wenigstens gelohnt, schön Para gemacht

Gönn dir
ja hat er sich gegönnt
ExtendetDrugUse is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.