Quote:
Originally Posted by Toxicator
Nice try super diddy
|
Trump behauptet ja, er kannte Epstein nicht bzw. nur flüchtig.
Das Video zeigt was anderes. Wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von Geisteskranken. Trump soll seine Frau auf der Island von Epstein kennengelernt haben, als sie noch sehr jung gewesen sein soll. Gibt sogar Fotos dazu. Epstein soll Trump Melania vorgestellt haben.

Beste Freunde (!):
Die Zeit ist gekommen, dass das Buch des Lichts übernimmt und uns von diesen geisteskranken Monstern befreit. Wahres Wissen befreit und macht frei.
Wieviele P.Diddys laufen eigentlich noch frei herum?
Warum werden alleine in den USA jedes Jahr unzählige Kinder als vermisst gemeldet, die nie wieder auftauchen? Ja, ja.... (!!)
Ach ja: Stephen Hawking war auch auf der Insel. Nanu..., was hat er denn dort gemacht? Sich etwa mit der Heidi Klum unterhalten, die auch dort, ja sehr oft gewesen ist, ob das Universum denn nun endlich oder unendlich ist? Haha. Ich kenne die geleakten Dokumente. Hawking soll an einer Orgie mit Kindern beteiligt gewesen sein. Ich erspare euch die Einzelheiten anderer Politiker, Prominente und Stars.
Hawking auf der Island of Sin. Sin bedeutet Sünde.
BALD ERSCHEINEN RESIDENT EVIL 9 UND GTA 6. Da kann man sich doch nicht mit der Realität auseinandersetzen und was auf der Welt verändern durch Aneignung wahren Wissens. Man muss sinnlos irgendwelche Pixel steuern, die sich dann auch noch gegenseitig ermorden. Ich bitte euch! Haha. Die gesamte Gaming-Szene ist dafür da, um von den Verbrechen der perversen und geisteserkrankten Herrscher abzulenken. Aber schnell noch ein Cheat kaufen, weil man nichts drauf hat. Das ist lebensnotwendig!
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Nice try super diddy
|
Die Super-Diddy-G-7-Gurke schlägt zu, bis man erkannt hat, warum die Welt so ist, wie sie ist.
Wie bitte, der Papst? Was ist nur los auf der Welt? Von was für Monstern lassen wir uns sagen, was wir zutun und zu machen haben?
Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin raus. Adieu!