Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zweitkonto Paypal Geld empfangen & senden

Discussion on Zweitkonto Paypal Geld empfangen & senden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zweitkonto Paypal Geld empfangen & senden

Hallo zusammen,

ich möchte einen kleinen anonymen Onlineshop erstellen und möchte das Geld dabei auf einem zweiten Paypal mit Fakedaten erhalten. Ist es möglich, sich Geld auf ein PayPal-Konto, welches über keine gültige Telefonnummer und kein verbundenes Bankkonto/Kreditkarte verfügt, schicken zu lassen und dies im zweiten Schritt dann an mein privates PayPal-Konto zu schicken? Oder verlangen sie spätestens beim Versenden von Geld eines nicht mit einer Bankkarte verknüpften Kontos eine Verlinkung? Möchte einfach nicht, dass beim Bezahlen im Onlineshop jeder meinen Klarnamen erkennt, es geht unter anderem um Gameaccounts die ich anbieten möchte

Hoffe es war einigermaßen verständlich

Danke!
blubber87 is offline  
Old 04/03/2019, 17:21   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,582
Quote:
Originally Posted by blubber87 View Post
Hallo zusammen,

ich möchte einen kleinen anonymen Onlineshop erstellen und möchte das Geld dabei auf einem zweiten Paypal mit Fakedaten erhalten. Ist es möglich, sich Geld auf ein PayPal-Konto, welches über keine gültige Telefonnummer und kein verbundenes Bankkonto/Kreditkarte verfügt, schicken zu lassen und dies im zweiten Schritt dann an mein privates PayPal-Konto zu schicken? Oder verlangen sie spätestens beim Versenden von Geld eines nicht mit einer Bankkarte verknüpften Kontos eine Verlinkung? Möchte einfach nicht, dass beim Bezahlen im Onlineshop jeder meinen Klarnamen erkennt, es geht unter anderem um Gameaccounts die ich anbieten möchte

Hoffe es war einigermaßen verständlich

Danke!
Das ist doch noch ekelhafter wenn dauerhaft von PayPal-Account B Geld zu A überwiesen wird.. B verdient A kriegt alles.

Wie ist es mit BTC zahlen zulassen oder vielleicht pscs?
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/03/2019, 17:23   #3

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
PayPal wird, sobald ein gewisses Transaktionsvolumen vorhanden ist (was gar nicht mal so hoch ist - paar hundert € reichen da bereits, eigene Erfahrung), dein Konto sperren bzw. limitieren und zusätzliche Informationen, wie ein Bankkonto, Personalausweis und Co. von dir verlangen. Erst recht, wenn du einfach alles Geld von Konto B auf A überweist. Absolut unauffällig lol. Theoretisch ist es möglich, PayPal ohne ein hinterlegtes Konto ohne Karte zu nutzen, in der Praxis wird PayPal es nicht zulassen, wenn du darüber Geld einnimmst.

Weiß nicht wo dein Problem mit Klarname ist. Musst eh im Impressum angeben, sonst hast ganz flott die Abmahnanwälte am ***** kleben.
i0N is offline  
Old 04/03/2019, 17:27   #4

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Das ist doch noch ekelhafter wenn dauerhaft von PayPal-Account B Geld zu A überwiesen wird.. B verdient A kriegt alles.

Wie ist es mit BTC zahlen zulassen oder vielleicht pscs?
Danke für die Antwort.
Naja ich verfüge ja über beide Konten dann (B, das fakekonto auf welches die Leute im Shop Geld überweisen und Konto A, mein privates Konto). Der geringe Aufwand wäre es mir schon Wert, mich in B einzuloggen und A das Geld zusenden

BTC ist denke ich nicht allzu lukrativ, da sehr viele immernoch nicht wissen wie man an BTCs rankommt, PP hat halt nunmal jeder... Hatte mir auch überlegt mich möglicherweise nur mit Amazon Gift Cards bezahlen zu lassen, hat damit jemand Erfahrung? Wird einem da der Code mit dem Guthaben zugeschickt, welchen man in einem beliebigen Amazon Konto einlösen kann?

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
PayPal wird, sobald ein gewisses Transaktionsvolumen vorhanden ist (was gar nicht mal so hoch ist - paar hundert € reichen da bereits, eigene Erfahrung), dein Konto sperren bzw. limitieren und zusätzliche Informationen, wie ein Bankkonto, Personalausweis und Co. von dir verlangen. Erst recht, wenn du einfach alles Geld von Konto B auf A überweist. Absolut unauffällig lol. Theoretisch ist es möglich, PayPal ohne ein hinterlegtes Konto ohne Karte zu nutzen, in der Praxis wird PayPal es nicht zulassen, wenn du darüber Geld einnimmst.

Weiß nicht wo dein Problem mit Klarname ist. Musst eh im Impressum angeben, sonst hast ganz flott die Abmahnanwälte am Arsch kleben.
Glaube nicht dass man den bei z.B. selly.gg angeben muss oder?
Ich mein die ganzen Shops, auf welchen sie bspw. irgendwelche gecrackten Spotify/Netflix/E-Whore Sachen verkaufen werden sicher kein Impressum mit dem Klarnamen enthalten oder?
blubber87 is offline  
Old 04/03/2019, 17:43   #5

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by blubber87 View Post
Glaube nicht dass man den bei z.B. selly.gg angeben muss oder?
Ich mein die ganzen Shops, auf welchen sie bspw. irgendwelche gecrackten Spotify/Netflix/E-***** Sachen verkaufen werden sicher kein Impressum mit dem Klarnamen enthalten oder?
Ich ging davon aus, du willst deinen eigenen Online Shop samt eigener Domain etc. - im Falle von Selly wird dir vermutlich kein Abmahnanwalt die Tür eintreten (auch wenn du rein rechtlich gesehen afaik trotzdem nen Impressum bräuchtest).
Nichts desto trotz wird PayPal das binnen weniger Wochen (eher Tage) peilen und dein Konto limitieren.
i0N is offline  
Old 04/03/2019, 17:46   #6

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Ich ging davon aus, du willst deinen eigenen Online Shop samt eigener Domain etc. - im Falle von Selly wird dir vermutlich kein Abmahnanwalt die Tür eintreten (auch wenn du rein rechtlich gesehen afaik trotzdem nen Impressum bräuchtest).
Nichts desto trotz wird PayPal das binnen weniger Wochen (eher Tage) peilen und dein Konto limitieren.
Nein nein, ich möchte mir potentielle Customer über soziale Medien (Insta, Fb, etc.) auf mein Selly, Shoppy, etc. holen. Mhm dann muss ich mir mal eine Lösung zwecks PP erarbeiten, vielleicht limitiere ich mich dann doch nur auf Amazon Gift Cards und BTCs...
blubber87 is offline  
Reply