|
You last visited: Today at 19:51
Advertisement
Palai und was es ist
Discussion on Palai und was es ist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/14/2019, 20:47
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 240
|
Palai und was es ist

Das Grundprinzip von Palai ist das:
Jeder ein Grundeinkommen erhalten soll.
Niemand vom Finanzsystem ausgeschlossen wird.
Unbenutztes Geld sollte langsam verdunsten.
Einige User Bieten Palai für e*gold im Black Market an.
Zurzeit bekommt man ca ~300 Palai täglich. Allerdings muss man seinen Account mit einem Code den man per SMS erhält bestätigen.
Solltet ihr auch paar kostenlose Palai haben wollen so erstellt noch heute einen Account über meinen ref link den ihr auf Anfrage per PM bekommt und ihr erhaltet 50% des Bonus welches ich erhalte zurück. (Zurzeit ~150Palai)
Zudem erhaltet ihr derzeit ein Willkommensbonus von ungefähr ~300 Palai bei Verifizierung eines neuen Accounts.
Mit jedem neuen Account bekommt jeder weniger Palai täglich ausgeschüttet.
|
|
|
02/14/2019, 20:53
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,929
|
???
Ist das ein MLM-Scheiß?
|
|
|
02/14/2019, 20:59
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
???
Ist das ein MLM-Scheiß?
|
Ich würde nicht sagen das es wirklich was mit MLM zu tun hat.
Schließlich wird hier nichts verkauft und den "Bonus" den man bekommt wenn man jemanden wirbt ist nur einmalig und richtet sich nicht nach dem was die Angeworbenen Personen haben/bekommen.
Schließlich bist du ja nicht ein Kunde und musst was bezahlen daher würde ich sagen es hat nichts mit MLM zu tun.
Zudem gibt es für jeden täglich ein direkten Nachschub an Palai direkt von der Webseite.
|
|
|
02/14/2019, 21:51
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Ist kein MLM, auch kein Ponzi. Der Nutzer steckt da kein Geld rein, die Plattform "verschenkt" diese Währung tatsächlich. Mit Echtgeld hat das jedoch nichts zu tun, die "Palai" lassen sich nicht auszahlen.
Das ist mehr nen Soziales Experiment, wie Bedingungsloses Grundeinkommen funktionieren könnte. Nicht mehr, und nicht weniger. Die Palai können nur auf so ner Art Kleinanzeigen-Plattform wo Leute Dinge verkaufen genutzt werden, aber auch nur wenn diese Palai annehmen (die wenigsten). Soll also quasi ne Ersatz-Währung darstellen...
Gebe der Plattform kein weiteres Jahr bis sie weg ist.
|
|
|
02/15/2019, 07:53
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,929
|
Quote:
Originally Posted by i0N
Ist kein MLM, auch kein Ponzi. Der Nutzer steckt da kein Geld rein, die Plattform "verschenkt" diese Währung tatsächlich. Mit Echtgeld hat das jedoch nichts zu tun, die "Palai" lassen sich nicht auszahlen.
Das ist mehr nen Soziales Experiment, wie Bedingungsloses Grundeinkommen funktionieren könnte. Nicht mehr, und nicht weniger. Die Palai können nur auf so ner Art Kleinanzeigen-Plattform wo Leute Dinge verkaufen genutzt werden, aber auch nur wenn diese Palai annehmen (die wenigsten). Soll also quasi ne Ersatz-Währung darstellen...
Gebe der Plattform kein weiteres Jahr bis sie weg ist.
|
Ok, diese Erklärung fehlte im Post, hab den Sinn nicht ganz verstanden.
Ist aber kein wirklicher Vergleich zu einem bedingungslosen Grundeinkommen. hmm
|
|
|
02/15/2019, 12:35
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Sieht eigentlich nach ner ganz coolen Idee aus, bringt aber natürlich nichts, wenn das nicht genug Leute benutzen/annehmen. Werde mir das mal anschauen, auch wenn ich denke, dass die Seite nicht lange halten wird.
|
|
|
02/15/2019, 12:45
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Mich stört hier eines: Welches Unternehmen steht dahinter?
Laut Footer ist es durch  gefördert, jedoch ist nirgends ein Impressum zu finden.
Die Idee dahinter ist schön und gut, jedoch muss solch eine Lösung vom Staat und nicht von einem Privatunternehmen kommen.
|
|
|
02/15/2019, 13:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi
Das Grundprinzip von Palai ist das:
Jeder ein Grundeinkommen erhalten soll.
Niemand vom Finanzsystem ausgeschlossen wird.
Unbenutztes Geld sollte langsam verdunsten.
Einige User Bieten Palai für e*gold im Black Market an.
Zurzeit bekommt man ca ~300 Palai täglich. Allerdings muss man seinen Account mit einem Code den man per SMS erhält bestätigen.
Solltet ihr auch paar kostenlose Palai haben wollen so erstellt noch heute einen Account über meinen ref link den ihr auf Anfrage per PM bekommt und ihr erhaltet 50% des Bonus welches ich erhalte zurück. (Zurzeit ~150Palai)
Zudem erhaltet ihr derzeit ein Willkommensbonus von ungefähr ~300 Palai bei Verifizierung eines neuen Accounts.
Mit jedem neuen Account bekommt jeder weniger Palai täglich ausgeschüttet.
|
Wirklich sehr interessant, habe mich noch nie damit befasst aber werde das jetzt mal tun.
Danke für die aufklärung, halte uns auf dem laufenden.
|
|
|
 |