Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umfrage Masterarbeit

Discussion on Umfrage Masterarbeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Umfrage Masterarbeit

Hallo liebe "Elitepvpers"

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich Let's Play Videos und dessen Wirkungen auf uns. Als Beispiel hab ich ein CoD BO4 Video verwendet.
Wer Lust hat den Fragebogen auszufüllen, kann sogar 4 tolle Preise gewinnen. Alle weiteren Info's findet ihr unter dem Link:

Vielen Dank für eure Unterstützung
Marle
marle109 is offline  
Old 10/30/2019, 10:51   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Arrow Call of Duty -> Off Topic

#moved
DarkOPM is offline  
Old 10/30/2019, 11:46   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Befragung abgeschlossen
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Befragung seit dem 11.03.2019 beendet.
Bin ich der einzige der immer Bachelor und Masterarbeiten suspekt findet die Umfragen brauchen ?
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2019, 12:50   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
6.02.2019 KEKW

Jo, ist ziemlich nervig, kriege jeden Tag Mails von Bachelor/Master-Studenten, weil sie ne Umfrage machen...
bisko #EGG is offline  
Old 10/30/2019, 13:02   #5

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Bin ich der einzige der immer Bachelor und Masterarbeiten suspekt findet die Umfragen brauchen ?
Mit ominösen Preisen, welche wohl am Ende nie verlost werden?
m0re. is offline  
Old 10/30/2019, 13:09   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
call of duty, call of duty black ops 4

Similar Threads Similar Threads
Masterarbeit: Umfrage zur Kaufkultur - Eure Unterstützung ist gefragt!
01/09/2017 - Off Topic - 12 Replies
Hallo und frohes neues Jahr wünsche ich euch, im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich eure Hilfe, da ich anhand einer Umfrage Handlungsempfehlung für den stationären Einzelhandel am Beispiel der Generation Y (Personen zwischen 18 und 36 Jahren) ableiten will. Die anonyme Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Bitte lasse dich nicht von der zweiten Frage abgeschrecken, die ist sicherlich etwas lang, aber die Fragen dannnach sind deutlich kürzer und zum Ende hin frage ich anhand von Abbildungen...
Jugendliche StudienteilnehmerInnen mit Übergewicht für Psychologie-Masterarbeit gesuc
03/28/2015 - Off Topic - 15 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe, es ist ok, wenn ich mein Anliegen hier poste. Ich möchte niemandem damit zur Last fallen oder zu nahe treten, aber ich würde mich unheimlich freuen, hier ein paar Teilnehmer für meine Masterarbeit gewinnen zu können. Als Lohn für eure Mühe winken am Ende auch ein paar Amazongutscheine im Wert von 5, 20 und 50 Euro. Und zwar schreibe ich gerade meine Abschlussarbeit im Bereich Psychologie an der Universität Potsdam und führe dazu eine Untersuchung zum...
Masterarbeit
03/05/2014 - World of Warcraft - 9 Replies
Liebe Leute, Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Sigmund Freud Universität führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "WoW-Online-Rollenspiele" durch und suchen dringend Teilnehmer. Ihr würdet uns echt voll helfen, wenn ihr euch ca. 20 Minuten Zeit nehmt und mitmacht :) Natürlich werden alle Daten anonym behandelt und können auf keine Weise zurückverfolgt werden. Ihr findet den Link unter www.soscisurvey.de/WoWOnlineRollenspiele Über eure Unterstützung wären wir sehr dankbar!! ...
Masterarbeit WoW umfrage
02/28/2014 - World of Warcraft - 5 Replies
Liebe Forenmitglieder! Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Sigmund Freud Universität suchen wir dringend Teilnehmer für unsere Studie zum Thema „Online-Rollenspiele“. Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn ihr euch 20 Minuten Zeit nehmt und unter diesem link www.soscisurvey.de/WoWOnlineRollenspiele unseren Online Fragebogen ausfüllt! Natürlich werden alle Daten anonym behandelt und können nicht auf irgendeine Weise zurückverfolgt werden! Vielen Dank für eure Unterstützung!!! ...

All times are GMT +1. The time now is 17:54.