Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Swipe-Up Funktion

Discussion on Instagram Swipe-Up Funktion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Instagram Swipe-Up Funktion

Wusste leider nicht in welchen Bereich ich diese Frage stellen soll.
Weiß jemand ab wie vielen Followern man die "Swipe-Up" Funktion bekommt?

Ich habe mal gehört das sie ab 15.000 Followern freigeschaltet wird. Habe aber jetzt auch gehört, dass es von Account zu Account unterschiedlich ist.

Weiß jemand mehr?

Danke
werbebanner is offline  
Old 01/21/2019, 23:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Ich meine, dass die Funktion mit Instagram Business verknüpft ist.
Gebru ìker is offline  
Old 01/22/2019, 02:22   #3

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
ab 10k
BlackDeal is offline  
Old 01/22/2019, 11:26   #4

Also wenn ich mir 10k Follower kaufe, habe ich die Funktion?
werbebanner is offline  
Old 01/22/2019, 11:54   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Nein. Es herrscht große Uneinigkeit darüber ab wann man das bekommt. Manche sagen, dass man es schon ab 10k Follower kriegst. Manche sagen, dass sie es selbst bei 50k Followern immer noch nicht haben. Der "einfachste" bzw. sicherste Weg den zu bekommen, wäre der blaue Verifizierthaken. Damit hast du die Funktion auf jeden Fall. Aber eine feste Followerzahl wird dir hier niemand nennen können.

Btw wenn du so viele Follower kaufst, ists nicht unwahrscheinlich, dass du gesperrt wirst oder deine Follower gelöscht werden.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2019, 11:57   #6

Quote:
10k = 10k

Also nach seiner Aussage wird es dann wohl so sein.
Meine Accounts sind bereits schon jenseits von 10k, aber ich dachte immer, dass dies ein Business Feature wäre. Will jetzt meine Accounts auch nicht downgraden, um das zu testen.
Gebru ìker is offline  
Old 01/22/2019, 11:59   #7

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
10k = 10k

Also nach seiner Aussage wird es dann wohl so sein.
Meine Accounts sind bereits schon jenseits von 10k, aber ich dachte immer, dass dies ein Business Feature wäre. Will jetzt meine Accounts auch nicht downgraden, um das zu testen.
Mit dem Business Feature hat das nichts zu tun. Hab selbst 2 Business-Accounts, die beide das Swipe-Up Feature nicht haben. Man bekommt das entweder durch viele Follower (wobei wie gesagt über die Anzahl Uneinigkeit herrscht) oder durch den Verifizierthaken.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2019, 18:33   #8

Danke für eure Antworten. Den verifizierungshacken bekommt man aber nur als Person des öffentlichen Lebens oder? Also als Unterehmen hat man keine Chance? Hab mal kurz gegooglet und dort steht, dass man grob gesagt, eine Person sein muss, über die in der Presse geredet wird. Man muss sogar einen Ausweis mitschicken, anhand von diesem wird dann geschaut ob man berechtigt ist. Das ist ja dann wirklich fast unschaffbar
werbebanner is offline  
Old 01/22/2019, 18:35   #9

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Danke für eure Antworten. Den verifizierungshacken bekommt man aber nur als Person des öffentlichen Lebens oder? Also als Unterehmen hat man keine Chance? Hab mal kurz gegooglet und dort steht, dass man grob gesagt, eine Person sein muss, über die in der Presse geredet wird. Man muss sogar einen Ausweis mitschicken, anhand von diesem wird dann geschaut ob man berechtigt ist. Das ist ja dann wirklich fast unschaffbar
Natürlich kann man den auch als Unternehmen kriegen. Siehe Adidas, Apple, Nike, etc
Aber du musst natürlich auch ein Unternehmen sein, dass ein wenig Relevanz hat. Also Schuhverkäufer aus einem kleinen Dorf wird es wohl eher schwierig den Haken zu kriegen.

Du kannst dich für den Haken afaik auch nicht bewerben, sondern den vergibt Instagram komplett selbstverständig.
Kraizy is offline  
Old 01/22/2019, 20:18   #10

Seit einigen Monaten kann man sich für den Verifizierungshaken bewerben, wo man dann Personalien mit einsenden muss. Im letzten Jahr hat Instagram mit der „Beta“ in Australien(?) begonnen, dass sich Leute dafür bewerben können. Nun ist dies halt auch in fast allen Ländern möglich.
Gebru ìker is offline  
Old 01/22/2019, 23:41   #11

Jo, also bewerben kann man sich dafür auf jeden Fall. Hab ich gestern nämlich erst versucht. Hab dann beim Perso einschicken jedoch abgebrochen, weil ich dann nur wenig Chance gesehen habe

Danke euch
werbebanner is offline  
Old 01/23/2019, 07:03   #12

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Seit einigen Monaten kann man sich für den Verifizierungshaken bewerben, wo man dann Personalien mit einsenden muss. Im letzten Jahr hat Instagram mit der „Beta“ in Australien(?) begonnen, dass sich Leute dafür bewerben können. Nun ist dies halt auch in fast allen Ländern möglich.
Quote:
Jo, also bewerben kann man sich dafür auf jeden Fall. Hab ich gestern nämlich erst versucht. Hab dann beim Perso einschicken jedoch abgebrochen, weil ich dann nur wenig Chance gesehen habe

Danke euch
Krass. Das wusste ich tatsächlich nicht, dass das mittlerweile geht sich für den Haken zu bewerben. Man lernt nie aus.

Aber da deine Marke/Firma wahrscheinlich nicht bekannt genug ist, bleibt dir wohl nur es über die Followerzahl zu versuchen.
Kraizy is offline  
Old 01/23/2019, 10:29   #13

@: Ja genau, dann warte ich mal ab bis ich natürlich ein paar Tausend Follower habe. Danke euch!
werbebanner is offline  
Old 01/23/2019, 11:36   #14

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Was man auch versuchen kann ist, viele Fake Account von deinem Acc erstellen mit deinen Bildern etc. und dann für den Haken bewerben und schildern das es Fake Accs von dir gibt und du deswegen deine Identität damit verifizieren willst. Klappt aber nicht immer nur nach Laune der Arbeiter.
Coolsalx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2019, 18:51   #15

@, ok das hört sich geil an haha
Muss dann aber bestimmt über nen Zeitraum von mehreren Monaten sein
Aber könnte man echt mal versuchen

Danke für den Tipp.
werbebanner is offline