Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende PayPal Frage

Discussion on Dringende PayPal Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2019, 18:57   #16
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by RYBON View Post
Ja das befürchte ich auch das ein Anwalt da nicht viel bringen wird warscheinlich und das Geld weg ist mal sehen wenn nicht dann ist es wie du sagst teures Lehrgeld.
Hol dir Flasche Jimmy und sauf dir einen und versuch die sache zu vergessen Wegen mir auch ne ganze Kiste. Hat mehr gegenwert als der Anwalt
Cryptotrade is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 19:01   #17



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Also als kleiner Tipp..
Ich wurde mehrmals im Internet gescamt, weil ich Trottel immer zu gutgläubig war.
Zwar nie in solch hohen Beträgen, aber ja.
Hab dann immer Fremdzugriff gemeldet, glaubwürdige Geschichte ausgedacht.
Hab aber auch erst nach paar Tagen ein Fall eröffnet, weil ich damit die Aussage ich war auf einer Geschäftsreise eher belegen konnte. Bei mir waren es halt immer Beträge von 20-100€
Keine Ahnung was PP da bei 3.4k macht :x
Refleex' is offline  
Old 01/10/2019, 19:02   #18


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Hol dir Flasche Jimmy und sauf dir einen und versuch die sache zu vergessen Wegen mir auch ne ganze Kiste. Hat mehr gegenwert als der Anwalt
ja werde ich vielleicht machen
Lord Raiden is offline  
Old 01/10/2019, 19:10   #19
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Wer 3.4k mit F&F verschickt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. LUL.

Die Zahlung bekommst du NUR zurück wenn beweisbar ist, das jemand fremdes das Geld gesendet hat. Ansonsten heißt es RIP.
Naja beweisen muss man es eigentlich nicht. Man sagt man wurde gehackt und die buchen es zurück. Paypal Zahlungen werden oft von dem PC des Opfers direkt durchgeführt, damit die IP und das Ökosystem perfekt passt und man keine Anti-Fraud-Systeme triggert. Dementsprechend können die es nicht überprüfen ob ein Fremdzugriff wirklich stattgefunden hat und man kommt damit eigentlich immer durch.
kek is offline  
Old 01/10/2019, 19:10   #20


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Also als kleiner Tipp..
Ich wurde mehrmals im Internet gescamt, weil ich Trottel immer zu gutgläubig war.
Zwar nie in solch hohen Beträgen, aber ja.
Hab dann immer Fremdzugriff gemeldet, glaubwürdige Geschichte ausgedacht.
Hab aber auch erst nach paar Tagen ein Fall eröffnet, weil ich damit die Aussage ich war auf einer Geschäftsreise eher belegen konnte. Bei mir waren es halt immer Beträge von 20-100€
Keine Ahnung was PP da bei 3.4k macht :x
Er hat heute schon mit PayPal telefoniert die machen nichts da er zu viele Tage hat verstreichen lassen und es leider eine F&F Zahlung war wurde ihm gesagt.
Lord Raiden is offline  
Old 01/10/2019, 19:16   #21
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Naja beweisen muss man es eigentlich nicht. Man sagt man wurde gehackt und die buchen es zurück. Paypal Zahlungen werden oft von dem PC des Opfers direkt durchgeführt, damit die IP und das Ökosystem perfekt passt und man keine Anti-Fraud-Systeme triggert. Dementsprechend können die es nicht überprüfen ob ein Fremdzugriff wirklich stattgefunden hat und man kommt damit eigentlich immer durch.
Bitte schreib nicht so einen Mist.....

Man sagt man wurde gehackt und die buchen zurück....
Der Kerl hat sich mit seiner normalen IP eingeloggt und mit F und F bezahlt. Sag mal liest du überhaupt den Thread das er bereits angerufen hatte bei paypal oder laberst du einfach irgendwas weg????

Mach den Jungen nicht mit Fehlinformationen verrückt.

Lass dir nicht so einen scheiß erzählen. Hier sind Leute wie Nivia Soft oder ich die denke ich mal um einiges mehr mit Paypal gemacht haben und wissen was geht und nicht geht bei Paypal.
Cryptotrade is offline  
Old 01/10/2019, 19:23   #22
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Bitte schreib nicht so einen Mist.....

Man sagt man wurde gehackt und die buchen zurück....
Der Kerl hat sich mit deiner normalen IP eingeloggt und mit F und F bezahlt. Sag mal liest du überhaupt den thread das er bereits angerufen hatte bei paypal oder laberst du einfach irgendwas weg????

Mach den Jungen nicht mit Fehlinformationen verrückt.

Lass dir nicht so einen scheiß erzählen. Hier sind Leute wie Nivia Soft oder ich die denke ich mal um einiges mehr mit Paypal gemacht haben und wissen was geht und nicht geht bei Paypal.
Ob du behindert bist?
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.
Ich habe doch genau erklärt, wieso es keinen Unterschied macht, wenn man sich mit seiner normalen IP eingeloggt hat (Hacker hat RAT benutzt bspw. eine Erklärung). Man kannn es deshalb problemlos als Hack melden und das wird auch angenommen. Wenn man bereits beim Support rumgeheult hat und die Wahrheit erzählt hat vielleicht nicht mehr.
Spast.
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2019, 19:24   #23


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Ist schon in Ordnung fängt bitte keinen Streit oder eine Diskussion an ich sagte ihn mach so etwas nicht mehr und lerne daraus Dummheit wird eben irgendwann bestraft wie sagtest du so schön Cryptotrade einfach Bischen Saufen .
Lord Raiden is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 19:27   #24
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Also als kleiner Tipp..
Ich wurde mehrmals im Internet gescamt, weil ich Trottel immer zu gutgläubig war.
Zwar nie in solch hohen Beträgen, aber ja.
Hab dann immer Fremdzugriff gemeldet, glaubwürdige Geschichte ausgedacht.
Hab aber auch erst nach paar Tagen ein Fall eröffnet, weil ich damit die Aussage ich war auf einer Geschäftsreise eher belegen konnte. Bei mir waren es halt immer Beträge von 20-100€
Keine Ahnung was PP da bei 3.4k macht :x
Das Ging weil es 2 verschiedene IP waren die wohl sehr weit auseinander lagen ( Geschäftsreise nach Hause gekommen und Fall eröffnet )

Quote:
Originally Posted by RYBON View Post
Ist schon in Ordnung fängt bitte keinen Streit oder eine Diskussion an ich sagte ihn mach so etwas nicht mehr und lerne daraus Dummheit wird eben irgendwann bestraft wie sagtest du so schön Cryptotrade einfach Bischen Saufen .

Ja man hol dir die Kiste

ist bei 3,4K angemessen

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ob du behindert bist?
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.
Ich habe doch genau erklärt, wieso es keinen Unterschied macht, wenn man sich mit seiner normalen IP eingeloggt hat (Hacker hat RAT benutzt bspw. eine Erklärung). Man kannn es deshalb problemlos als Hack melden und das wird auch angenommen. Wenn man bereits beim Support rumgeheult hat und die Wahrheit erzählt hat vielleicht nicht mehr.
Spast.
1. Du brauchst mich hier nicht zu beleidigen was meinst du wer du bist?
2. Ist es gut zu wissen das du dich in der Materie so gut auskennst aber es hilft hier in dem Fall nicht da du anscheinend Technisch zu bewandert bist was dir beim Lesen von Threads eindeutig fehlt
3. Laberst du einfach irgendwelchen Nonsense " Man kannn es deshalb problemlos als Hack melden und das wird auch angenommen. " Ja klar er hat zwar mehrfach bei Paypal selber angerufen und die sagten nein es geht nicht aber anscheinend ist da wieder jemand schlauer als Paypal selber Einfach nur NonSense was du laberst... und trotzdem kannste auch mal Sachlich bleiben...
Cryptotrade is offline  
Old 01/10/2019, 19:34   #25


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Das Ging weil es 2 verschiedene IP waren die wohl sehr weit auseinander lagen ( Geschäftsreise nach Hause gekommen und Fall eröffnet )


Ja man hol dir die Kiste

ist bei 3,4K angemessen
Klar doch gleich zwei für jeden eine hehe nein Spass Nivea Soft,
kek, Synchroe, Cryptotrade, SchlitzAugenSchlitzer ich danke euch für eure Hilfe und aufmunternten Worte ihr seid echt klasse Persönlichkeiten
Lord Raiden is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 19:34   #26

 
elite*gold: 180
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1,112
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ob du behindert bist?
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.
Ich habe doch genau erklärt, wieso es keinen Unterschied macht, wenn man sich mit seiner normalen IP eingeloggt hat (Hacker hat RAT benutzt bspw. eine Erklärung). Man kannn es deshalb problemlos als Hack melden und das wird auch angenommen. Wenn man bereits beim Support rumgeheult hat und die Wahrheit erzählt hat vielleicht nicht mehr.
Spast.
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.

Ich wär vorsichtig, sowas öffentlich zu posten
UnTy_MaxeD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 19:36   #27
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by UnTy_MaxeD View Post
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.

Ich wär vorsichtig, sowas öffentlich zu posten
Glaube der merkt schon nichts mehr....
Cryptotrade is offline  
Old 01/10/2019, 19:41   #28
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post

1. Du brauchst mich hier nicht zu beleidigen was meinst du wer du bist?
2. Ist es gut zu wissen das du dich in der Materie so gut auskennst aber es hilft hier in dem Fall nicht da du anscheinend Technisch zu bewandert bist was dir beim Lesen von Threads eindeutig fehlt
3. Laberst du einfach irgendwelchen Nonsense was eh niemanden hier juckt nichtmal den Threadersteller^^
1. Ich bin kek, du kek
2.1 natürlich, selbst wenn es dem TE nicht helfen würde, ist es für jeden gut zu wissen dass man zu jeder Zeit einen Fremdzugriff melden kann
2.2 Ich habe eindeutig ein besseres Leseverständnis als du, du verstehst ja nicht mal meine Posts.
3. Das kann man wohl eher zu deinen Posts sagen, ich äußere mich hier ausschließlich zum Thema?
4. Bist du maximal 12 jahre alt also bitte lösch dich

Quote:
Originally Posted by UnTy_MaxeD View Post
Ich habe den "Trick" bereits mehrfach angewendet.

Ich wär vorsichtig, sowas öffentlich zu posten
Laber keinen Müll von dem du keine Ahnung hast, kiddo

Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Glaube der merkt schon nichts mehr....
Dunning-Kruger at its best
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 19:47   #29


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Also das wollte ich jetzt wirklich nicht das ein Streit in meinem erstellten Thread entsteht kek ich danke auch dir für deine versuche mir zu Helfen aber streitet nicht es gibt wichtigeres als jetzt wegen meines Themas zu streiten wir sind alle eine Gemeinschaft auf elitepvpers.com wir müssen zusammen halten einer für alle und alle für einen.
Lord Raiden is offline  
Old 01/10/2019, 20:46   #30
 
ohwow.'s Avatar
 
elite*gold: 318
Join Date: Sep 2015
Posts: 28
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
richtiger Gängster Man ist so alt wie man sich benimmt was sagtest du nochmal 12? So Technisch bewandert aber weiß nichtmal das man mit 12 kein Girokonto eröffnen kann um sich ID zu Verifizieren lg alle Kinder außer KeK der gängsta
Man wie kann man nur zwei Seiten voll rumheulen..

Ich zitiere evtl. mal die Käuferschutz-Rechte von Paypal, da ihr zwei dort angerufen habt, aber die sich dennoch irgendwie dann widersprechen:

Ihr gekaufter Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung?
PHP Code:
Melden Sie sich innerhalb von 180 Tagen beim Verkäufer über Ihr PayPal-Konto.
Falls es zu keiner Einigung kommtkönnen Sie uns innerhalb von 20 Tagen die Klärung übertragen.
Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt isterstatten wir Ihnen den vollen Betrag sowie die Versandkosten zurück
Die Zeit bis dato liegt doch bei fünf Tagen- dementsprechend habt ihr doch alle Punkte erfüllt?


Ausnahmen vom Käuferschutz
PHP Code:
GutscheineFahrzeuge mit Motorindustrielle Maschinen und Artikel, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßenindividuell gefertigt wurden oder persönlich abgeholt werdensind beispielsweise nicht vom Käuferschutz abgedeckt
Müsstest Ihr dann für euch selber beantworten, da es uns nicht mitgeteilt wurde

Schutz vor unberechtigten Zahlungen:
PHP Code:
Falls Sie uns einen unberechtigten Zugriff auf Ihr PayPal-Konto melden und Sie nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt habenerstatten wir Ihnen den vollständigen BetragWenn Sie den Verdacht habendass jemand unberechtigt auf Ihr Konto zugreift oder dass Sie Opfer von Identitätsdiebstahl oder Phishing sindhelfen wir Ihnen hier weiter
Bleibt letztendlich die Option von kek, indem er nicht ganz unrecht hat. Ob nun die Polizei bzw. ein Anwalt euch da rausholen kann.. denke Ihr müsstet da euch was sehr gutes ausdenken und auf den Paypal-Support hoffen, viel Glück
ohwow. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
pserver erstellen dringende frage
12/19/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
guten tag habe alles gemacht wie in vulcanravens tut nun kommt folgender /folgende fehler http://s3.directupload.net/file/d/1546/ba8qaowk_j pg.htm und das hat vll damit zutun : http://s5.directupload.net/file/d/1546/ycwpd4qt_j pg.htm was kann ich tun bitte um dringende hilfe :(
Dringende Frage!
01/22/2008 - Kal Online - 19 Replies
Hi Leute. Ich hätte da mal eine Frage.. Und zwar habe ich 5 EXP Stones,die ich gerne verkaufen würde. Leider habe ich diese auf meiner lvl 16 mage -.- Jetzt kann ich die weder traden noch in nem Shop verkaufen. Hab auch schon per rev engine versucht,den Level zu ändern auf 31 (ab 31 kann man kalcash items verkaufen^^)..brachte leider nichts. Hat irgendjemand ne idee wie man das machen kann? muss die dinger unbedingt loswerden,hab aber iwi keinen bock die mage mit praktisch garkeinem...
DRINGENDE FRAGE ^^ plx look inside o:
01/19/2008 - Off Topic - 17 Replies
Jow, gehe in 20min in die Stadt, und wollte nun Fragen: COD4 oder UT3??? Geht mir NUR um den MultiPlayer, habe die cod4 kampagne schon durch, und die ut3 kampagne.. naja +hust+ :P. Was findet ihr hat mehr Potential? Was macht auf Dauer mehr Spaß? Habe vom cod4 mp ja eig NUR sehr sehr gutes gehört, von ut3 hingegen kritik UND lob, wobei due kritik von den uberleethaxpro's kam, die natürlich jede kleinigkeit totwhinen :P. Suche ein Spiel was auf Dauer (ohne Clan! Eher Casual-gamer)...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.