|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
Startkapital / Investor / Staking
Discussion on Startkapital / Investor / Staking within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/27/2018, 19:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Startkapital / Investor / Staking
Hallo Leute,
habe eine Frage, eventuell erhalte ich ja hier ein paar neue Inputs. Und zwar stelle ich mir derzeit die Frage, ob es Möglichkeiten gibt an Startkapital bzw. einem Investment zu kommen. Ich spiele "professionell" Online Poker und platziere Sportwetten, allerdings bin ich derzeit Student und kann dementsprechend nicht wirklich viel Geld darin investieren. Meine Resultate aus diesem Jahr zeigen, dass ich ein gewinnender Poker Spieler und Punter bin.
Vor allem die Sportwetten möchte ich nun in einer professionelleren Weise betreiben. Im Poker Bereich spricht man bei sowas vom Staking, heißt ein Spieler der durch sein niedriges Kapital bei gewissen Limits festsitzt wird von Investoren gestaked (erhält also Startkapital) und kann dadurch auf höheren Limits spielen und macht natürlich auch mehr Gewinn. Der Gewinn wird dann aufgeteilt zwischen Spieler und Investor. Im Sportwetten Bereich habe ich leider von nichts ähnlichen gehört. Die naheliegendste Option Kredit bei der Bank habe ich schon versucht, allerdings geht dort ohne fixes Einkommen leider nichts. Hat jemand vielleicht andere Ideen oder kann aus Erfahrung aus einer ähnlichen Situation sprechen?
Freue mich auf Ideen.
Liebe Grüße
|
|
|
12/27/2018, 19:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Privat Kredit und von wie viel Geld sprechen wir denn?
|
|
|
12/27/2018, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xVendettaBraces
Privat Kredit und von wie viel Geld sprechen wir denn?
|