ich bin seit 3 jahren aussendienst techniker und habe am tag 8-10 kunden.
ich habe bisher nicht einen dabei gehabt der schwul war (oder zumindest so schwul dass man es merken würde)
nur weil stefan raab drüber witze macht heisst es noch lange nicht dass hier jeder 3. schwul wäre
Karneval find ich saublöde... Selbst bei uns im "Elbenthal" ist das ne Schei* parade die da vorbeizit und das mit den jungen willigen Frauen ist bei unser eher alte Schachteln die halb besoffen sind XD
Ich halte von Karneval nichts. Besonders diese Paraden und sowas, schon aus dem Grund, dass die Erwachsenen den kleinen Kindern die Bonbons klauen, das finde ich richtig assozial. Und das ist nicht der einzige Grund, warum ich's hasse.
Und warum hast du in deinem ava ein Symbol, das die verschmelzung des Thorshammers und des Christlichen kreuzes darstellt?
Das ist eine Theorie. Es gibt mehrere Theorien über das Wolfskreuz. Eine Theorie besagt zb, dass es angefertigt wurde um den Protest gegen das Christentum auszudrücken.
Das ist eine Theorie. Es gibt mehrere Theorien über das Wolfskreuz. Eine Theorie besagt zb, dass es angefertigt wurde um den Protest gegen das Christentum auszudrücken.
Und genau deswegen hab ichs auch als avatar
Das dieses kreuz von Christlichen und Asentreuen Wikingern getragen wurde widerlegt diese theorie