vista home premium 32 bit. volld ie unverschämtheit vista bracuht 2 gbite arbeitspeicher und die verkaufen pc mit vista wo nur 1 gbite arbeitspeicher drin ist. So wie bei mir
Welches Equipment habt ihr?! 06/03/2010 - S4 League - 36 Replies hallo erstmal an alle s4ler^^, ich mache mal einen theard auf wo jeder poesten kann was er für ein equipment hat das heißt : Waffen,skills,und wenn man will die kleidung, ich fange mal an.1char: Hg,Revo;bsg+spmastery 2char:plasma sword,subs,revo+bind 3char:storm bat,rg,semi rifle+fly so nun seit ihr dran^^. und plz keine spamm posts wie ,,ohhh dieser bauer vote4close,, ,,unnötiger theard vote4close,, ist ja schließlich nur FUN o_O ...
Welches System? 04/29/2010 - Off Topic - 14 Replies Brauch ja mehr nicht sagen :d
Windows XP
Welches betriebs System ist am besten 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
Ich wollte mir einen Root holen aber weiß nicht genau welches betriebs System ich mir holen soll und was am einfachsten zu handhaben ist das ich in solchen Sachen noch nicht sehr viel Erfahrung habe, also wenn ihr mir einpaar Tips und Rahtschläge geben könntet währe es sehr nett,ambesten noch ein paar kleine Links wo ich nachsehen kann wie ich es einställe usw :facepalm:
Für welches game habt ihr euch hier angemeldet ? 05/11/2005 - Off Topic - 35 Replies Wegen welchem game habt ihr euch hier im Board angemeldet ? ich meine nicht was ihr atm spielt sondern was euch damals bewegt hat den register button zu drücken ;)
bei mir z.b wars Neocron