Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Efrahrung mit eToro

Discussion on Efrahrung mit eToro within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Efrahrung mit eToro

Hey zusammen,

wollte nur fragen ob es hier Leute gibt die positive (oder negative) Erfahrung mit eToro gemacht haben.
Habe selbst überlegt damit anzufangen bin mir aber immer noch unsicher.
Wäre das alles so leicht würden das ja viel bekannter sein als es jetzt der Fall ist.
Kapuzini is offline  
Old 11/26/2018, 11:51   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Sieht mir wie jeder andere x-beliebige Trading Plattform aus. Wenn du Ahnung hast, von dem was du da machst, dann wirst du sicherlich damit Geld verdienen können. Das kommt aber sicherlich nicht von alleine und so leicht, wie es auf solchen Seiten beschrieben ist, Geld zu verdienen damit, ist es sowieso nicht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2018, 11:55   #3

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Sieht mir wie jeder andere x-beliebige Trading Plattform aus. Wenn du Ahnung hast, von dem was du da machst, dann wirst du sicherlich damit Geld verdienen können. Das kommt aber sicherlich nicht von alleine und so leicht, wie es auf solchen Seiten beschrieben ist, Geld zu verdienen damit, ist es sowieso nicht.
Naja Geld bekommt man nicht zugeworfen das ist mir schon klar ^^ (leider).
Was mich bei eToro nur interessiert ist das "Social-Trading" was aber auch nur bei eToro "Seriös" wirkt.

Der Gedanke die Trades von anderen zu Kopieren ist ungewöhnlich ...
Hoffe nur das es hier jemand gibt der damit schonmal Erfahrung gemacht hat und mir aus sagen kann ob das System auf vernünftig läuft.

Sonst danke für deine Meinung ^^
Kapuzini is offline  
Reply

Tags
etoro

Similar Threads Similar Threads
eToro 100$ bei Anmeldung - Zeitlich begrenzt
07/21/2018 - Freebies - 1 Replies
Hallo zusammen, seit gestern gibt es bei eToro einen Bonus für die Registrierung, dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Bei der Anmeldung über den Bonuslink (Den Link schicke ich euch gerne zu) erhaltet ihr zu eurer ersten Einzahlung über 200$ (~ 170€), zusätzlich 100$ geschenkt. Was ist eToro? eToro ist eine Plattform zum Handel von Aktien, Cryptowährungen, Devisen und Indizies. Der jedoch interessanteste Teil für mich ist das Social-Trading. Da ich nicht viel Zeit habe mir die...
Erfahrung mit eToro
03/02/2016 - Off Topic - 2 Replies
Hallöle liebe Community Ich bins vor kurzem auf die Seite eToro gestoßen, und da ich jetzt nicht so krasses Fachwissen in Sachen Aktien usw. habe, dachte ich mir fragste die Selfmade Millionäre auf epvp ! Also, hat einer schon Erfahrung mit solchen Seiten, und wenn ja , wie ist es für euch ausgefallen, bzw was ist eure Meinung dazu ? MfG
Etoro - 20$ Coupon + 100$ Bonus
07/13/2014 - Freebies - 14 Replies
Hallo meine Lieben! Etoro hat zurzeit ein klasse Bonus Programm. Normalerweise bekommt jeder neue geworbene User 100$ nach Verifizierung, aber nun bekommt jeder, der geworben wurde noch ein 20$ Coupon kostenlos dazu. Das beste ist, ihr könnt jeden Gewinn auszahlen lassen ohne Eigenes Geld zu investieren! Glaubt es mir. Habe in einer Woche 50$ gemacht. (Durch das Kopieren eines erfolgreichen Traders). Das könnt Ihr auch. Ihr müsst mir nur eine PN schreiben und Ihr bekommt alles was...
[S] Java Coder mit Efrahrung
02/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche atm einen Java Coder mit viel Erfahrung und ambesten mit einem iPhone 4. Das ganze soll ein Tool werden welches erstmal das iPhone in den Recovery Modus bringt und wieder rausbringt. Das ganze ist dann nur noch ne GUI sache und änderung von einem Source Code. ;) also zu allem was ich will liegt schon Java Source Code vor :)

All times are GMT +1. The time now is 17:34.