Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit eToro

Discussion on Erfahrung mit eToro within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Erfahrung mit eToro

Hallöle liebe Community

Ich bins vor kurzem auf die Seite eToro gestoßen, und da ich jetzt nicht so krasses Fachwissen in Sachen Aktien usw. habe, dachte ich mir fragste die Selfmade Millionäre auf epvp !
Also, hat einer schon Erfahrung mit solchen Seiten, und wenn ja , wie ist es für euch ausgefallen, bzw was ist eure Meinung dazu ?

MfG
ingo69 is offline  
Old 03/02/2016, 20:11   #2

elite*gold: 425
Received Thanks: 137
Daytrading meinst du sicherlich, der eine kann es der andere nicht.
IkTar is offline  
Old 03/02/2016, 20:22   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Man kann je nachdem Geld machen oder Geld verlieren.
Kommt auf Glück und auch das Wissen an das man übers Daytrading hat.
Traumhändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit G2A.com?
12/23/2015 - World of Warcraft - 37 Replies
Hi, wollte über die Webseite G2A.com das neue WoW Addon Warlords of Draenor vorbestellen (offiziel für 45€, bei G2A.com nur 23,90€). Kann man denen trusten, bzgl. Vorbestellungen? Wäre Euch dankbar! Gruß
Etoro - 20$ Coupon + 100$ Bonus
07/13/2014 - Freebies - 14 Replies
Hallo meine Lieben! Etoro hat zurzeit ein klasse Bonus Programm. Normalerweise bekommt jeder neue geworbene User 100$ nach Verifizierung, aber nun bekommt jeder, der geworben wurde noch ein 20$ Coupon kostenlos dazu. Das beste ist, ihr könnt jeden Gewinn auszahlen lassen ohne Eigenes Geld zu investieren! Glaubt es mir. Habe in einer Woche 50$ gemacht. (Durch das Kopieren eines erfolgreichen Traders). Das könnt Ihr auch. Ihr müsst mir nur eine PN schreiben und Ihr bekommt alles was...
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....

All times are GMT +1. The time now is 04:13.