Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An die Youtube / Twitch Streamer.<3

Discussion on An die Youtube / Twitch Streamer.<3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.puRe#'s Avatar

elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 211
An die Youtube / Twitch Streamer.<3

Hey ihr Streamer :-)
Ich habe mich gefragt, ob es da draußen kleinere Game - Streamer gibt, die Mal Lust hätten zusammen ein paar Multistreams zu starten.

Könnte sicherlich ne Menge Spaß bringen! Dazu sollten wir kleinen Streamer zusammen halten, uns gegenseitig supporten, statt alles schlecht zu reden oder gar selber aufzugeben. Würde mich freuen wenn wir ein kleines gemeinsames Netzwerk aufbauen würden! :-)

Und da ich auf diese Art keinerlei Werbung machen möchte und nicht will, dass der Link im Vordergrund dieses Beitrages steht, schreibe ich Mal lediglich meinen Twitch und Youtube Namen. Unter "allstarzgamingtv" solltet ihr mich auf beiden Plattformen finden können, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Spiele technisch bin ich relativ offen für Neues. Ich selbst bin auch noch sehr frisch in der Szene, bemühe mich aber gleich von Anfang an alles richtig aufzuziehen. Stecke in Vorbereitung und Nachbereitung momentan wohl sogar eher die meiste Zeit rein.

Nun, ich würde mich riesig freuen auf diesem Weg den Einen oder Anderen ansprechen zu können & sei es lediglich eine Verlinkung oder Freundschaft. Ich glaube in dieser Branche hängt ganz viel vom Geben und Nehmen ab, ich für meinen Teil, gebe anderen gerne etwas :-) - Nur weiß ich momentan noch nicht ganz wo ich damit anfangen soll. Ich habe schon versucht viele kleine Streams zu suchen und zu finden und außerhalb meiner eigenen Zeit zu supporten, aber selbst diese gezielt zu finden ist gar nicht Mal so einfach bei den ganzen "Walen", dies diese Plattformen dominieren.

Also meldet euch liebend gerne, macht mich auf euch aufmerksam, mich würde jede der hier erwähnten Optionen sehr freuen!

Liebe Grüße :-)
.puRe# is offline  
Old 11/14/2018, 16:51   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
bin nur auf Mixer Aktiv und das auch nicht bei jedem Game. Aber lustig ist es schon
xHeinkenZ is offline  
Old 11/14/2018, 16:56   #3

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
Lasst den ganzen Scheiß doch einfach, ihr werdet eh nicht die nächste Dagi/Bibi
kek is offline  
Old 11/14/2018, 17:06   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Lasst den ganzen Scheiß doch einfach, ihr werdet eh nicht die nächste Dagi/Bibi
Das möchte ich ja nicht. Ich Stream einfach weil es mir Spaß macht. Entweder schaut jemand zu oder nicht. Um so weniger ich erwarte, um so mehr schauen mir dann zu
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2018, 17:33   #5

.puRe#'s Avatar

elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Das möchte ich ja nicht. Ich Stream einfach weil es mir Spaß macht. Entweder schaut jemand zu oder nicht. Um so weniger ich erwarte, um so mehr schauen mir dann zu
Zockst PC oder Konsole?
.puRe# is offline  
Old 11/14/2018, 18:51   #6

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Darauf hat die Welt gewartet, du wirst bestimmt doch die nächste Bibi
kek is offline  
Old 11/14/2018, 19:03   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Darauf hat die Welt gewartet, du wirst bestimmt doch die nächste Bibi
Man hör auf jeden mit deiner scheiß Bibi vollzulabern, scheiß Bibinator
Gebru ìker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2018, 19:09   #8

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ist zwar süß, dass du die Streamingcommunity zusammenführen willst und für Zusammenhalt- und Arbeit plädierst, aber ich bezweifle, dass das hier viel bringt. Du wirst hier zu 99% nur mit dummen Antworten rechnen können, daher schließe ich das ganze besser mal. Wer wirklich Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir hat, kann dir ja eine PN schreiben.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread