[Selling] CSGO Overlay for streamer 07/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hello Liebe Zuschauer ich erstelle für wenig geld CSGO overlays und auch gesamtpakete :-)
Gezahlt wird in Skins
Twitch könnt ihr euch mein aktuelles werk anschauen, der streamer bin ich.
Ebenfalls verkaufe ich bereits ein fertiges overlay als gesamtpaket mit panels mehrere Screens usw.
Zahlen wir im voraus mit ausweis austausch, bei sehr trusted spielern auch ausnahme möglich.
Mit freundlichen Grüßen
[Buying] YouTube/Twitch Design + Overlay 01/07/2015 - Artist Trading - 4 Replies Heyho, wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein paar Designs kaufen!
Scheut euch nicht mir Referenzen zu schicken, per PN oder hier im Thread
Und zwar sollten dies folgende Variationen sein:
1x YT-Design
Auf diesem sollte folgendes zu sehen sein:
Meisterdenker (Name des YT-Channels), DotA 2 / CSGO Background, etwas was Eindruck hinterlässt, aber nicht das erste Ergebnis bei Google ist ;).
1x Twitch-Design
Sollte auch wieder mit dem Namen versehen sein (Meisterdenker), auch hier...
[Buying] Twitch Designe(Overlay) und Youtube Intro und design (B) bis zu 50 eur 09/20/2014 - Twitch Trading - 2 Replies wie in dem titel schon steht suche ich ein twitch design , youtube intro , und einen youtube hintergrund. Falls ihr etwas davon machen könnt meldet euch
was beachtet werden sollte ich will keine templates die es schon gibt und auch keine copyright music fürs intro ( kann euch aber welche zur verfügung stellen die ich bevorzuge ich bevorzuge ). Bin bereit auch mehr zu zahlen jenachdem wie eure arbeit ist
[Selling] >>> Twitch/Youtube Overlay <<< 09/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies c1rca12's Twitch/Youtube Overlay
Hier verkaufe ich ein Twitch/Youtube Overlay. In der Treasure ist nur die .psd vorhanden,
bei Fragen und Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung! Ich hoffe, dass es euch gefällt,
denn dann wird noch mehr folgen. Anfragen zu GFX Arbeiten werden auch beantwortet!
http://i.epvpimg.com/0jmZd.jpg
Treasures:
Treasure #257270 <<- Truster - 15 e*gold