Hat jemand nen guten Stream fürs Bundesligaspiel Dortmund gegen Bayern? Oder nen Skygo Account den ich leihweise für das Spiel nutzen kann? Wäre sehr nice 👍👍
[Collection Thread]Livestream Advertising / Livestream-Werbung 04/10/2023 - League of Legends - 195 Replies DE:
Liebe Community,
um die Übersicht über die Livestreams der Benutzer weiterhin zu gewährleisten, haben wir uns folgende Lösung überlegt:
Jedes mal, wenn ihr euren Stream startet, dürft ihr hier einen Beitrag verfassen (am besten mit Informationen zu euch, eurem Stream und dem Streamlink). Aber bitte nicht öfters als einmal täglich.
Biete "SkyGo" Zugang - Suche PayPal, Skrill oder Paysafe 04/26/2016 - Trading - 0 Replies Morgen zusammen :)
Biete euch meinen SkyGo Zugang an, da Ich diesen eh nicht voll nutze. Enthalten sind das Film- und Sportpaket. SkyGo für bis zu 2 Geräte möglich. Zahlung für monatlichen Zugang (30 Tage). Kann verlängert werden. Im Gegenzug suche Ich PayPal, Skrill oder Paysafe. Macht mir einfach Angebote. Bei Interesse, Fragen oder Angebot, einfach PN schreiben :)
Suche SkyGo Sportpaket, biete SkyGo Film (/&Buli) in HD 09/19/2014 - Trading - 1 Replies Wie oben schon steht suche ich ein SkyGo Acc. für Sport. Sport ist als einziges nicht in meinem Abo vorhanden. Würde aber schon manchmal gerne am Wochenende Premier League schauen bei interessanten spielen. Oder eben Champions League und DFB Pokal.
Denke da an eine "Partnerschaft". Du gibst mir deine Account-Daten und ich dir meine. Biete aber lieber nur Film direkt an, da der SkyGo Account schon auch mal ab und zu für Bundesliga genutzt wird. Deswegen wäre es mir lieb, wenn du es nicht nur...
[Livestream]League of Legends Livestream - Just For Fun 07/15/2012 - League of Legends - 0 Replies Hallo,
wir machen einen LoL Livestream und suchen ein paar Zuschauer. Shows werden immer hier angekündigt. Gleich gehts das erste mal los!(15:35 ca.)
Mayesters
MfG
raupy
Neuer Termin: 17:35 Uhr!