würde gerne meinen Sohn überraschen und mit ihm von Frankfurt nach Berlin fliegen. Kann mir jemand ne Preisvergleichsseite für Flüge schicken? gibts da was spezielles ? Und für Inlandslfüge braucht man nurn Perso richtig ?
würde gerne meinen Sohn überraschen und mit ihm von Frankfurt nach Berlin fliegen. Kann mir jemand ne Preisvergleichsseite für Flüge schicken? gibts da was spezielles ? Und für Inlandslfüge braucht man nurn Perso richtig ?
Bei "fromAtoB" findest du günstige Flüge, Hinflug kostet um die 90-130€
Ohne jetzt deine gewünschten Reisedaten zu kennen, mit easyJet wären es zwischen Dezember und Februar für 5-10 Nächte 69€ p.P. für hin & zurück.
Für Flüge innerhalb der EU, und damit natürlich auch im Inland, brauchst nur Perso, korrekt.
Kannst bei Google direkt Flüge suchen und die haben da ein Interface wo alle Möglichkeiten gelistet werden.
Also ich musste bei meinen Flügen nie nen Perso oder so zeigen. Einfach Online Check-In gemacht. Außer man gibt Gepäck auf
Theoretisch müsstest du dich mit einem Perso ausweisen. Allerdings wird der in der Realität sogut wie nie verlangt (fliege jede Woche 2 Mal und hatte bisher noch nie vorzeigen müssen) und das nicht nur bei Inlandsflügen, sondern im gesamten Schengenraum.