Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IELTS Sprachtest

Discussion on IELTS Sprachtest within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 107
IELTS Sprachtest

Hey,

mich würde mal Interessieren was für einen Score ihr bekommen habt und wie lange ihr euch vorbereitet habt. Auf welcher Schule wart ihr vorher? Redet ihr privat viel englisch oder guckt ihr Serien auf englisch? Meint ihr für jemanden aus Deutschland mit Standard Englisch Skills ist 5.5 drinne? Es geht um den Academic test

Mfg
KimJongUn is offline  
Old 11/07/2018, 21:12   #2

TintenKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
ka was für nen score ich hatte. hab den test für nen studiengang gemacht den ich nicht mehr besuche. bin 21 und bin seitdem ich 12-13 bin im internet unterwegs und war in der schule recht gut.

ich rede außer manchmal in online games kein englisch privat und der test war für mich ohne vorbereitung zu meisterrn
TintenKilla is offline  
Old 11/08/2018, 19:00   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Hey,

mich würde mal Interessieren was für einen Score ihr bekommen habt und wie lange ihr euch vorbereitet habt. Auf welcher Schule wart ihr vorher? Redet ihr privat viel englisch oder guckt ihr Serien auf englisch? Meint ihr für jemanden aus Deutschland mit Standard Englisch Skills ist 5.5 drinne? Es geht um den Academic test

Mfg
Ich hatte einen Band Score von 7,0 oder 7,5 im Academic-Test. Speziell vorbereitet habe ich mich nicht, allerdings war Englisch mein erster Leistungskurs auf dem Gymnasium und den Test habe ich kurz nach meinem Abitur abgelegt.

Keine Ahnung, ob du mit deinen Standard-Skills auf 5,5 kommst. Ist 'ne ziemlich individuelle Einschätzung und der Test besteht aus mehreren Teilen. Brauchst du nur 5,5 im Schnitt oder darf auch ein bestimmter Teil einen bestimmten Score nicht unterschreiten?
Seekin is offline  
Old 11/09/2018, 18:00   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich hatte einen Band Score von 7,0 oder 7,5 im Academic-Test. Speziell vorbereitet habe ich mich nicht, allerdings war Englisch mein erster Leistungskurs auf dem Gymnasium und den Test habe ich kurz nach meinem Abitur abgelegt.

Keine Ahnung, ob du mit deinen Standard-Skills auf 5,5 kommst. Ist 'ne ziemlich individuelle Einschätzung und der Test besteht aus mehreren Teilen. Brauchst du nur 5,5 im Schnitt oder darf auch ein bestimmter Teil einen bestimmten Score nicht unterschreiten?
Brauche in allen Bereichen Minimum 5,5
Werde den Test Mitte Januar machen, kein Abi
KimJongUn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:11.