Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Büro/Gaming Stuhl

Discussion on Büro/Gaming Stuhl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/18/2018, 16:39   #16

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by casua1 View Post
Danke jungs, hab mir einen DXRacer bestellt. Falls er kaputt geht ist's eure schuld.
Du wirst zufrieden sein. Da bin ich mir sicher.

#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teuren "Gaming-Stuhl" oder teursten Büro Stuhl? Eure Erfahrungen
05/26/2018 - Off Topic - 22 Replies
Bin am überlegen mir einen neuen Stuhl zu holen und da ich da etwas unsicher bei der Auswahl bin, wollte ich hier nochmal nach eurer Erfahrung fragen. Habe mir überlegt einen Stuhl zwischen 200-300€ zu kaufen und habe erstmal an DXRacer oder NeedForSeat gedacht. Das gute bei den Stühlen ist auch, dass man vieles im Internet nachlesen kann zu der Verarbeitung, Qualität, etc. Jetzt frage ich mich aber ob hier jemand auch einen sehr teurer Bürostuhl hat, also keine Gaming Stuhl im selben...
Gaming/Büro Stuhl gesucht
05/04/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Stuhl fürs gemütliche Zocken und Arbeiten. Ich denke da an Stühle wie von NobleChairs (von der Art und Weise her). Halt etwas, mit dem man auch ohne Schwierigkeiten lange Zeiten arbeiten kann.. Gibt es da in der 150-200€ Preisspanne bereits etwas "annehmbares"? Ich weißt, ist immer schwierig für andere zu empfehlen aber vlt. hat der ein oder andere ja persönlich gute Erfahrungen gemacht. Danke für eure Vorschläge.
Stuhl gut ? Stuhl schlecht?
07/06/2016 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, viele sagen, dass der Stuhl sehr gut verarbeitet ist und sehr bequem ist. Jedoch gibt es auch viele Gegenstimmen die behaupten, dass der Stuhl für den Preis nicht so gut ist. Was stimmt jetzt ? https://www.amazon.de/gp/product/B0056YNWVO/ref=s 9_simh_gw_g201_i4_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_ rd_s=desktop-1&pf_rd_r=DSMA80A37WH4BADD1RJJ&am p;pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c1 2-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop

All times are GMT +2. The time now is 01:17.