Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht..
soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben...
Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen!
Ich...
xD scheisse xD 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo^^
Ich war gerade dabei pq1 zu machen musste nur noch 12 boogies killen :D
Jetz ist Server down ,läuft pq weiter? oder nicht :D
>.< immer son Pech hab ich :D
achja pq kann ich jetz machen,das Problem lag daran das ich zuviele quests offen hatte,wieso auch immer >.>!
Frage ! vll Dumm aber Wichtig für mich :P 01/27/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Also ich wollt fragen ob es ein Prog. gibt mit dem man einer map ein monster finden kann sowas wie nen MVP sniffer aber es gibt folgendes prob.
Dieses prog soll mir beispielsweise sagen wo sich das monster namens "Poring" "genau" ist aber... auf dieser map sind 100 Porings doch nur eins mit dem namen "Poring" die andern heißen immer P0ring oder POring oder PÒóring oder son shice und man muss dann halt das richtige poring finden doch auf dieser kleinen map zeitaufwendig etz
würd mich...
1.7 scheisse man 09/19/2005 - General Coding - 5 Replies also alle wissen das es bezüglich wow jetzt in version 1.7 n klaines problem in sachen
bwh#
ac tool#
und anderen bots generel gibt :cry:
da ich nicht in der lage bin diese programe umzuschreiben hoffe ich das jemand meinen hilfeschrei erhört und hir imemr die neuesten news über neue versionen reinschreibt oder gar die alten versionen umschreibt...
bin mir sicher das dazu wer in der lage ist ;)
also...