ich möchte in Excel ein Blatt drucken oder speichern, dass eine Fußzeile hat bei der der unterer Teils des Blattes bis an den unteren Rand sowie bis ganz nach links und rechts farbig ist.
Leider bekomme ich es nur mit ca. 0,5cm weißem Rand hin.
Hat jemand eine Ahnung ob oder wie das doch geht?
Spielen im Randlos-Modus nicht mehr möglich 03/10/2018 - Technical Support - 1 Replies Hey zsm,
Ich hab seit ich meinen UHD-Monitor angeschlossen das Problem, das ich nciht mehr im Randlos spielen kann, aber nur manche Games wie Far Cry 4. Da wird nur die obere Hälfte angezeigt und das verteilt auf meinen UHD-Main-Monitor und auf meinen 1080p 2. Monitor. Also unbenutzbar. Im Vollbild geht wieder alles problemlos wie es soll. Warum ist das so?
Liegts daran, das ich Windows auf dem Screen auf 175% skaliert hab, damit ich die Schrift lesen kann?
[EXCEL] Tabelle auf eine DIN A4 Seite drucken 03/02/2015 - Technical Support - 1 Replies Servus,
muss morgen einen Arbeitsplan für die Schule ausdrucken.
Dieser muss auf eine DIN A4 Seite im Querformat sein.
Die Größe der Tabelle passt locker auf eine DIN A4 Seite, jedoch wenn ich sie ausdrucken möchte, dann druckt er die Tabelle nicht auf eine Seite, sondern auf 2, also die Tabelle wird sozusagen halbiert.
Wie kann ich das ändern ?
LG
Siehe hier:
Randlos Ruckelt 02/09/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo, wenn ich Spiele im Randlos (Vollbild) Modus spiele, dann ruckelt es, obwohl ich meistens 120 FPS habe. Dies kommt bei Warframe und League of Legends vor. Bei anderen Spielen hab ich es noch niocht getestet.
Hoffe jemand weiß, woran es liegen könnte, weil mein System locker dafür reicht