Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dieselfahrverbot Frage

Discussion on Dieselfahrverbot Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2018, 18:17   #46

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe, aber im Grunde wollte ich nichts anderes sagen als du damit.

Mir ist schon klar dass man die Autos nicht 1:1 vergleichen kann. Aber ich denke cla200 zu GTI sollte doch schon ziemlich in der gleichen Liga spielen was Klasse bzw Preis angeht. Deswegen finde ich schon, dass man die vergleichen kann. Klar, der 200er hat wesentlich weniger Leistung, aber hat wahrscheinlich auch ein andere Ziemgruppe als ein GTI

Um das ganze Kurzzufassen: Der Neuwagenpreis für meinen GTI lag bei 39.500 und der CLA bei glatt 32. Ausstattung & Co spielen da natürlich ordentlich rein.
Ich glaube es ist eher ein Fehler ein CLA mit einerm Golf 7 zu vergleichen da würde es mehr Sinn machen ein A45 AMG mit dem Golf 7 GTI R-Line Performance zu vergleichen. Beide im gleichen Preissegment und beide in der gleichen Klasse.

Außerdem wenn du bei Youtube A45 AMG vs Golf 7 GTI eingibst findest du unzählige vergleiche z.B. das: dort sieht man bei Minute 2:04 dass der AMG deutlich besser und schneller vorwärts kommt, hab mir auch noch ein anders Video angeschaut und dort ist der A45 auch schneller.

musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 19:45   #47



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich würde vorschlagen ihr kommt mal alle back to topic.
Hier geht es nicht darum was besser geht oder welche Preisklasse von Autos miteinander zu vergleichen ist. Dafür gibt es unseren Fahrzeug Sammelthread. Wo dieses Thema btw auch eigentlich rein gehört hätte.
Falls hier aber keine Infos mehr gepostet werden können die dem TE helfen, kann der Thread sonst auch geschlossen werden.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2018, 15:30   #48
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Da mein Cousin sich eine Mercedes C Klasse Diesel 2004 zulegen möchte, hab ich eine Frage zu dem Dieselverbot.

Am 01.02.2019 tretet in Frankfurt das Dieselfahrverbot in Kraft.

Nun meine Frage ist was würde passieren wenn man mit einem Euro 4 Diesel in einer Umweltzone rumfährt?

Merkt es die Polizei / Ordnungsamt schnell?
Was sind die Folgen? (Abschleppen,Bußgeld..)
Fällt das sehr schnell auf?

Merkt es die Polizei? Ja die Fahren selbst die gleichen autos!
Was sind die Folgen? Bußgeld!
Fällt das sehr schnell auf? Ja!
maxpolska is offline  
Old 11/22/2018, 15:34   #49

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by maxpolska View Post
Merkt es die Polizei? Ja die Fahren selbst die gleichen autos!
Was sind die Folgen? Bußgeld!
Fällt das sehr schnell auf? Ja!
Ich würde das nächste mal einen noch älteren Thread pushen.

Die Frage wurde schon mehrfach im Thread beantwortet.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 15:47   #50

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Ich würde das nächste mal einen noch älteren Thread pushen.

Die Frage wurde schon mehrfach im Thread beantwortet.
^this #closed

btw gibts auch nen Sammelthread für Fahrzeugfragen.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
auto, diesel, frage, frankfurt, mercedes


Similar Threads Similar Threads
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
FRAGE*FRAGE*FRAGE*FRAGE PLS!!
10/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey lieber Com, unzwar habe ich mal eine frage an euch... Wenn man z.B premium silber für 13 tage noch hat,und dann gold premium kauft ist dann das silber premium weg?:confused::confused::confused:
! FRAGE FRAGE FRAGE !
09/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich scueh eine person, die mir einen P-Server der über Hamachi läuft per Team Viewer erstellt... Ich habe die Serverfiles von computerkrank gedownlaodet... Nur bekomme ich es nicht hin damit einen Server zu erstellen Als Belohnung gibt es 10€ Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.