Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dieselfahrverbot Frage

Discussion on Dieselfahrverbot Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2018, 18:05   #31
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Gefühlt jeder Möchtegern Hustler fährt so nen Drecks Golf, am Ende sind die alle zu Arm sich en richtiges Auto zu holen

Aber besser sind auch nicht diese AMG Kidz, ja Benz is geil aber da muss auch net gleich mega mit angeben
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2018, 18:07   #32
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Ja genau meine Rede! Man sieht ja was in Hamburg daraus geworden ist. Jetzt haben die zwar die zwei Teilabschnitte gesperrt aber gebracht hat das überhaupt nichts. Das macht nur noch mehr Probleme. Ich hab auch jeden Tag mit Stau zu kämpfen weil ich mitten durch Köln fahren muss um zur Arbeit zu kommen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die irgendwo Fahrverbote verhängen, dann ist das das Ende. Dann muss ich mir auch ein neues/anderes Auto kaufen, auch wenn meiner Euro5 hat und gerade mal 6 Jahre alt ist.
Man könnte natürlich auch auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen
Weedfotze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2018, 18:24   #33
 
'Laaw.'s Avatar
 
elite*gold: 567
Join Date: Apr 2014
Posts: 522
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Nun, ich bin bis vor 2 Jahren noch CLA Baujahr 2015 gefahren, und kann dementsprechend aus beiden Perspektiven berichten.
Nach dem CLA hatte ich bereits einen Golf 7 2.0 TDI, da ich viel Langstrecke fahren musste. Der hat es mir so angetan, dass anschließend nur noch Clubsport, GTI Performance oder R in Frage kam.

Über das Interieur zwischen VW und Benz kann man sicher streiten, wobei ich finde, dass das Interieur bei VW ab einer bestimmten Aussttattungsvariante sich echt sehen lassen kann. Schau dir dazu gerne mal den Touareg 2018 von innen an, ich finde der braucht sich nicht verstecken. (Kostet dann aber leider auch 100k+)

Und generell, gefällt mir der Golf einfach in allen Lebenslagen besser...
Die Schalensitze im GTI finde ich z.B. um einiges bequemer als die des CLA.
Die Anzahl und Qualität der Assistenzsysteme wie Lane Assist, Active Cruise, Park Assist, Trailer Assist etc etc. lassen keine Wünsche offen.

Noch dazu, für mich, als sportlichen Fahrer, der auch gerne mal über den Ring ordentlich knacken lässt war der Golf die einzig richtige Entscheidung.

Meine Signatur ist inzwischen etwas veraltet, ich fahre zusätzlich dazu einen Upgrade Lader aus dem S3, geänderter Ansaugung und Ladeluftkühler.
Auf einem geeichten(!) Prüfstand hat er bei den letzten Messungen 390-410 PS gemacht.

Die altbekannten Benzer mit S500 Motor lässt er schon lange stehen, und kann aktuell auf der Bahn sogar an C63 & Co dranbleiben. Aus dem Stand ist das aber natürlich bei mir eine Nullnummer, keine Frage

Jedem das seine, aber wer meint ein 2004 Benzer sei besser als ein 2015 VW der ist offensichtlich noch nie einen anständigen VW gefahren oder einfach nur lernresistent.

Bis auf diesen total dummen vergleich habe ich aber absolut nichts gegen Benz. Sind ja gute Autos, aber meins ist es nicht

Edit: In allen Lebenslagen besser stimmt nicht ganz. Der CLA war wesentlich komfortabler, ruhiger und generell "entspannter". Auch die Haptik und Qualität war auf den ersten Blick natürlich besser

Es ist jedem selbst überlassen was er fährt und was nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die einen fahren ein giftgrünes Auto mit roten Flammen, die anderen greifen eher zu der S-Klasse in schwarz zu.

Ich würde aber auch lieber zum Benz tendieren. Ein 4 Zylinder-VW-Motor der überpowert hält nicht lange. 100tkm ist wie bei Benz 300tkm.

Golf 7 ist richtig sexy aber nicht als 3türer. 1. Sind die billiger 2. Sehen die potthässlich aus. Zudem kennt man VW für die billige Qualität.
'Laaw. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2018, 18:56   #34
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Man könnte natürlich auch auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen
Ich hasse Menschen und öffentliche Verkehrsmittel nutzen bekanntlich mehrere davon :>
Zypr is offline  
Old 09/11/2018, 19:20   #35
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ok ich entschuldige mich du hast Recht. Jeder soll machen was er will.

Ich finde halt den Golf scheiße hässlich und würde deshalb lieber den Benz nehmen.

Besser?
Besser

Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit View Post
Gefühlt jeder Möchtegern Hustler fährt so nen Drecks Golf, am Ende sind die alle zu Arm sich en richtiges Auto zu holen

Aber besser sind auch nicht diese AMG Kidz, ja Benz is geil aber da muss auch net gleich mega mit angeben
Was fährst du mein Freund? Mein drecks Golf hat fast 10k mehr gekostet als der geile Benz. Und jetzt komm mir nicht mit "Bist so dumm kaufst dir überteuerten Golf", da widersprichst du dir selbst.
Wenn sich jemand nen Arteon oder Touareg für 100k holt, hat er dann auch kein Geld für ein richtiges Auto?
Lass die Leute doch das fahren was die Wollen, jeder holt sich das worauf er bock hat... Und wenn jemand bock hat 100k für einen VW auszugeben, dann soll er das machen...

Typisches "Benz über alles" getue von Plebs die selber noch nie in einem drin saßen.


Quote:
Originally Posted by 'Laaw. View Post
Es ist jedem selbst überlassen was er fährt und was nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die einen fahren ein giftgrünes Auto mit roten Flammen, die anderen greifen eher zu der S-Klasse in schwarz zu.

Ich würde aber auch lieber zum Benz tendieren. Ein 4 Zylinder-VW-Motor der überpowert hält nicht lange. 100tkm ist wie bei Benz 300tkm.

Golf 7 ist richtig sexy aber nicht als 3türer. 1. Sind die billiger 2. Sehen die potthässlich aus. Zudem kennt man VW für die billige Qualität.
Wenn du das hässlig findest, dann ist das eben so. Aber es gibt gute Gründe dass es von GTIs mehr 3 Türer gibt und von normalen Golfs bei weitem mehr 5 Türer. Es hat erstens Tradition und zweitens werden in der Autoszene 3 Türer GTIs als schöner empfunden als 5 Türer.

Dass Benz für seine langhaltenden Motoren bekannt ist, ist mir durchaus bewusst. Jedoch habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit der Technik gemacht. Bei meinem -fast- Neuwagen ist mir innerhalb eines Jahres 2x die Lambdasonde durchgeknallt und das Getriebe hat bei kalten Temperaturen derart rumgespackt, dass ich im Winter für die ersten Minuten den Gang nicht wechseln konnte. Schlussendlich hatte ich da kein Bock mehr drauf und die Karre ging wieder zurück, da sie die Getriebeprobleme nicht in den Griff bekommen haben.

Von einer scheiß Quali bei VW würde ich auch nicht unbedingt reden. Klar, auf den ersten Blick siehts beim Stern um einiges edler aus, aber ich kann von meinen 2 Golfs von keinen Qualitätsmengeln berichten.

Auch dass mein Motor das nicht lange mitmachen wird, ist mir bewusst Ich bin froh wenn ich die 75k aufm Tacho miterleben darf, das wird aber wahrscheinlich nicht ohne zwischenzeitig Motorschaden passieren

Genauso würde das aber eine C Klasse nicht mitmachen, wenn ich dem C300 anstatt seiner 250PS auf einmal 450 auferlege



Ich wette die hälfte die hier gepostet hat fährt Corsa C von Mama oder hat nicht mal Führerschein und erzählt mir was von krassen AMGs
SCORNI is offline  
Old 09/11/2018, 19:39   #36
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Besser

Dass Benz für seine langhaltenden Motoren bekannt ist, ist mir durchaus bewusst. Jedoch habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit der Technik gemacht. Bei meinem -fast- Neuwagen ist mir innerhalb eines Jahres 2x die Lambdasonde durchgeknallt und das Getriebe hat bei kalten Temperaturen derart rumgespackt, dass ich im Winter für die ersten Minuten den Gang nicht wechseln konnte. Schlussendlich hatte ich da kein Bock mehr drauf und die Karre ging wieder zurück, da sie die Getriebeprobleme nicht in den Griff bekommen haben.

Von einer scheiß Quali bei VW würde ich auch nicht unbedingt reden. Klar, auf den ersten Blick siehts beim Stern um einiges edler aus, aber ich kann von meinen 2 Golfs von keinen Qualitätsmengeln berichten.

Ich wette die hälfte die hier gepostet hat fährt Corsa C von Mama oder hat nicht mal Führerschein und erzählt mir was von krassen AMGs
Ich glaube da hast du persönlich einfach mit schlechte Erfahrung gemacht. Mein GTI war der größte Unfall überhaupt. Lambdasonde, Kupplung, Getriebe und zu guter letzt Turbolader im Arsch. VW kauf ich nie wieder.

Was ich nicht verstehe ist warum du dir den so krass tunest um auf deine paar PS zu kommen, die Kiste dafür dann fast keine Lebenserwartung hat. Wenn du das 2x durch hast wäre auch das Geld für einen C63 drin gewesen an dem du deutlich mehr und länger Spaß gehabt hättest.

Und jetzt sag nicht zu hoher Verbrauch. Mein GTI war ziemlich basic und der konnte meistens 14l schlucken. Was sagt deiner zum Verbrauch?
Jukeflow is offline  
Old 09/11/2018, 20:44   #37
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ich glaube da hast du persönlich einfach mit schlechte Erfahrung gemacht. Mein GTI war der größte Unfall überhaupt. Lambdasonde, Kupplung, Getriebe und zu guter letzt Turbolader im Arsch. VW kauf ich nie wieder.

Was ich nicht verstehe ist warum du dir den so krass tunest um auf deine paar PS zu kommen, die Kiste dafür dann fast keine Lebenserwartung hat. Wenn du das 2x durch hast wäre auch das Geld für einen C63 drin gewesen an dem du deutlich mehr und länger Spaß gehabt hättest.

Und jetzt sag nicht zu hoher Verbrauch. Mein GTI war ziemlich basic und der konnte meistens 14l schlucken. Was sagt deiner zum Verbrauch?
Hmm deine Beschreibung hört sich nach Golf 7 Modelljahr 2013 oder nach Golf 5-6 GTI an?
Hattest du DSG? Das DQ250 6 Gang DSG aus dem G7 vFL wird aktuell in einigen Viertel Meile Fahrzeugen bei über 1000PS komplett Serie gefahren, bis auf die Kupplungsscheiben

Rutschende Kupplung bei DQ250 Serie hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört, nur die Handschalter sind bekannt dafür
Lambda Sonde hab ich auch schon öfter gehört, dass es da mal Knallt. Ich wurde bis jetzt zum Glück verschont


Sicher, für das Geld was ich bislang auf den Kopf gehauen hab bzw werde, könnte ich mir auch nen gebrauchten C63 kaufen, aber wie ich schon mehrfach gesagt hab, ich steh halt total auf GTI
Die Blicke Wenn man am C63 dranbleibt oder einen A45 stehen lässt, einfach unbezahlbar.
Noch dazu fahre ich sehr viel sehr sportlich (auch aufm Ring), da macht mein Frontkratzer einfach mehr bock als eine 2Tonnen Limousine

Edit: Mit all den Leistungsoptimierungen verbraucht die Kiste nicht mehr als vorher. Zumindest wenn man entspannt fährt.
Wenn man ordentlich reindrückt natürlich um einiges mehr als Serie :x Ich würde schätzen 20-30 Liter!? Aufm Track vielleicht so um die 40l / 100km

Beim normalen Fahren durch die Stadt bin ich aktuell bei ~11l (wobei ich da auch manchmal schnacken lasse). Ich finde da kann man nicht meckern bei 350+ PS
SCORNI is offline  
Old 09/11/2018, 20:59   #38
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ich sag nur:



Hahahaha... nein quatsch, Golf ist schon toll. Aber ich bin in dem Fall genau das Gegenteil. Ich kann mit den ganzen kleinen aufgemotzten 2 Liter Blechdosen nichts anfangen. Ich fahre aktuell einen 730d BJ 07/2011. Das ist als würdest du dich auf die bequeme Couch im Wohnzimmer setzen und fährst damit spazieren. Ist natürlich nichts um auf dem Nürburgring rumzufahren aber dafür ist der Wagen auch nicht gedacht. Ich bin eher der chillige Autobahncruiser.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 00:15   #39
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
@ Ich weiß nicht, aber ich persönlich würde auch keinen CLA fahren. Finde die fast so unpraktisch wie ein GLA, GLK oder die R-Klasse (wobei die R-Klasse und der GLK noch für Familien gut geeignet sind).

Natürlich kannst du ein Fahrzeug (VW), was kaum wiegt und Leistung hat, nicht mit einer Limousine vergleichen, die viel mehr wiegt und etwa gleich viel Leistung bringt.

Und übrigens, der C63 AMG (ich gehe vom neusten Modell aus), hat 476 PS. Der E63 AMG hat hingegen 571 PS. Falls wir nochmal von den "S-Modellen" ausgehen, kommen wir auf über 600 PS und ich glaube hier auch eher weniger, dass der VW diese Fahrzeuge in den Schatten stellt (vielleicht bei der Beschleunigung zu Anfang, aber das war es dann aber auch).

Wenn wir uns dann noch anschauen, was die Fahrzeuge jeweils können, dann gewinnt meiner Meinung nach Mercedes um Längen. Der CLA kann nicht mit einer E oder S Klasse vom Interieur verglichen werden. Schau dir einfach mal die jeweiligen Konfiguratoren an. Ich will jetzt hier auch kein "Mercedes-Fanboy" sein, aber ich würde, wie ich bereits schon schrieb, zwischen VW und Mercedes immer zu Mercedes tendieren.

Aber klar: Jeder hat andere Vorlieben, Prioritäten und Geschmäcker.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 09:16   #40
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
@
Und übrigens, der C63 AMG (ich gehe vom neusten Modell aus), hat 476 PS. Der E63 AMG hat hingegen 571 PS. Falls wir nochmal von den "S-Modellen" ausgehen, kommen wir auf über 600 PS und ich glaube hier auch eher weniger, dass der VW diese Fahrzeuge in den Schatten stellt (vielleicht bei der Beschleunigung zu Anfang, aber das war es dann aber auch).
Wenn wir den Faktor Geld außer acht lassen und von Neuwagen reden dann klar, ich wäre der aller letzte (und wahrscheinlich auch dümmste) Mengsch der Welt wenn ich einen Golf einer E oder S Klasse vorziehen würde.
Egal ob C, E oder S, die sind in der AMG Variante alle objektiv betrachtet wohl um einiges besser als ein Golf.

Aber allein schon zwischen G7 GTI und C63 Neuwagen liegt mindestens der Faktor 2.5. Was eine S Klasse kostet weiß ich nicht, auf jeden Fall zu viel als das ich mir sie jetzt Leisten könnte.

CLA und G7 GTI spielen aber in der gleichen Liga (2018er BJ 30k-40k €), und da ist für mich der Golf der Sieger.


Zu deinem Thema performance der beiden Fahrzeuge:
Zu Anfang hab ich wegen Frontantrieb 0,0 Chance gegen irgend einen AMG oder Benz mit über 300PS mit Heck/Allradantrieb.

Einen C63 lasse ich sowohl 100-200 stehen (meiner Fährt 100-200 deutlich unter 10 Sekunden), als auch auf der Nordschleife (oder die anderen Fahrer waren einfach alle scheiße )

Der E63 & S63 fahren (soweit ich mich richtig erinnere) die 100-200 in ca 8 oder sogar unter 8 Sekunden und sind damit natürlich um einiges schneller.

Und jaa, bla bla Äpfel mit Birnen Vergleich wenn man einen stock C63 mit einem komplett umgebauten Golf vergleicht. Mir ist bewusst dass ein C63 mit nur Stage 1 Software mich sowas von nass machen würde, dass ich nicht mehr wüsste wo oben und unten ist.


Aber ums nochmal zum Ende zu bringen: Wäre der Preis egal und ätte ich die Wahl zwischen Neuwagen G7 und Neuwagen C63, ganz klar der C63.
Wenn aber der der Faktor Geld nicht ignoriert wird und wir zwei gleich teure Autos wie CLA300 und G7 GTI miteinander vergleichen, entscheide ich mir auf Grund persönlicher Erfahrungen ganz klar für den Golf.

Wer schlechte Erfahrungen mit VW gemacht hat oder Golfs hässlig wie die Nacht findet, darf sich gerne sonst was kafen, ist mir egal
SCORNI is offline  
Old 09/12/2018, 09:59   #41

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
@
Ich wüsste nicht das ein CLA 300 existiert.
Der größte vor AMG ist im Normalfall der 250er und dann kommt der 45er AMG.

Also weiß ich nicht mit welchem Auto du deinen Golf vergleichst.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 10:33   #42
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
@
Ich wüsste nicht das ein CLA 300 existiert.
Der größte vor AMG ist im Normalfall der 250er und dann kommt der 45er AMG.

Also weiß ich nicht mit welchem Auto du deinen Golf vergleichst.
Mein Fehler, natürlich ist der 250 der höchste.
Ich meinte auf jeden Fall den höchsten vor AMG. Der kostet ca so viel wie ein GTI.


Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, mein 200er war sogar fast 10k günstiger als der gti
SCORNI is offline  
Old 09/12/2018, 11:46   #43
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ganz ehrlich, ich habe irgendwie einen Hasskick gegenüber diese "TunerkidZzz" im Golf 6/7 und den Ford Fiestas, die dann am besten noch bei Burger King mit den Blechdosen am DriveIn vorbeifahren. Am besten noch dicke Farbauswahl wie Giftgrün, Lila oder so..

Da würde ich ein elegantes Fahrzeug deutlich bevorzugen. Außerdem fährt gefühlt jeder zweite Typ im Verkehr 'nen Golf 6/7. Zumindest fühlt es sich hier so an. Ich hätte lieber etwas, womit ich mich - wenn, dann auch nur minimal - vom Mainstream abheben kann.

Zurück zum Thread: Ich fahre selber Diesel, aber bei uns sind diese Verbote bisher überhaut kein Thema, da es eine kleine Stadt mit ~100.000-120.000 Einwohner ist.

Wollte nur mal gesagt haben, dass C Klassen bis - einschließlich - 2004 von Rost betroffen sind und man deshalb von denen abrät. Irgendwann ab 2004 gibt es diese Facelifts (Modellpflege) von den C Klassen, die dann deutlich robuster gegenüber Rost sind. Hoffentlich hat dein Cousin sich schon im Voraus informiert und hat zum richtigen Fahrzeug gegriffen
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2018, 11:48   #44
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
@ Der CLA AMG 45 kostet um die 60.000€ ab Werk (ohne weitere Ausstattungen/nur AMG-Ausstattung). Der C43 kostet 62.000€ und der C63s liegt bei etwa 90.000€.

Der GTI (Performance) kostet neu ab Werk etwa 33.000€. Egal welches AMG-Modell wir nehmen sind wir bei Faktor 2 (+). Alle anderen Motorisierungen beim CLA haben weniger als 211 PS und haben demnach weniger Leistung, aber mehr Gewicht als der VW GTI. Demnach kann man hier allgemein aus deiner persönlichen Sicht auch kein Ergebnis schlussfolgern, was dein CLA angeht.

PS: Der günstigste CLA (CLA 180 Coupé) kostet etwa 30.500€ und ist demnach nicht viel günstiger als der VW GTI "Performance"
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2018, 12:45   #45
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
@ Der CLA AMG 45 kostet um die 60.000€ ab Werk (ohne weitere Ausstattungen/nur AMG-Ausstattung). Der C43 kostet 62.000€ und der C63s liegt bei etwa 90.000€.

Der GTI (Performance) kostet neu ab Werk etwa 33.000€. Egal welches AMG-Modell wir nehmen sind wir bei Faktor 2 (+). Alle anderen Motorisierungen beim CLA haben weniger als 211 PS und haben demnach weniger Leistung, aber mehr Gewicht als der VW GTI. Demnach kann man hier allgemein aus deiner persönlichen Sicht auch kein Ergebnis schlussfolgern, was dein CLA angeht.

PS: Der günstigste CLA (CLA 180 Coupé) kostet etwa 30.500€ und ist demnach nicht viel günstiger als der VW GTI "Performance"
Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe, aber im Grunde wollte ich nichts anderes sagen als du damit.

Mir ist schon klar dass man die Autos nicht 1:1 vergleichen kann. Aber ich denke cla200 zu GTI sollte doch schon ziemlich in der gleichen Liga spielen was Klasse bzw Preis angeht. Deswegen finde ich schon, dass man die vergleichen kann. Klar, der 200er hat wesentlich weniger Leistung, aber hat wahrscheinlich auch ein andere Ziemgruppe als ein GTI

Um das ganze Kurzzufassen: Der Neuwagenpreis für meinen GTI lag bei 39.500 und der CLA bei glatt 32. Ausstattung & Co spielen da natürlich ordentlich rein.
SCORNI is offline  
Closed Thread

Tags
auto, diesel, frage, frankfurt, mercedes


Similar Threads Similar Threads
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
FRAGE*FRAGE*FRAGE*FRAGE PLS!!
10/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey lieber Com, unzwar habe ich mal eine frage an euch... Wenn man z.B premium silber für 13 tage noch hat,und dann gold premium kauft ist dann das silber premium weg?:confused::confused::confused:
! FRAGE FRAGE FRAGE !
09/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich scueh eine person, die mir einen P-Server der über Hamachi läuft per Team Viewer erstellt... Ich habe die Serverfiles von computerkrank gedownlaodet... Nur bekomme ich es nicht hin damit einen Server zu erstellen Als Belohnung gibt es 10€ Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.