|
You last visited: Today at 08:44
Advertisement
Mac Finanzierung
Discussion on Mac Finanzierung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/29/2018, 02:53
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 358
|
Mac Finanzierung
Abend Freunde,
kenne mich bezüglich des Themas nicht aus und wollte mal nachfragen wie das abläuft. Ich würde mir gerne einen Mac zulegen aufgrund Arbeitsbedingungen. Einen Mac besitze ich leider Defekt. Lohnt sich eine Finanzierung u. wie würde eine Finanzierung ablaufen? Vielen Dank im voraus
|
|
|
08/29/2018, 03:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Wie eine Finanzierung abläuft? Ich kenne es zumindest von einem Kollegen, dass er selbst ohne Arbeit einfach bei Otto auf Ratenzahlung bestellt hat. Am Anfang musst du dir etwas kleines kaufen ( auf Raten ), damit die dir später die größeren Teile auch gewähren, weil da eine gewisse Sicherheit da ist, dass du es auch wirklich zahlst.
Dann gehst du halt auf  & kaufst dir irgendwas auf "Klarna" - Das ist dann die Ratenzahlung. Ich weiß nicht, ob man im Falle einer Zahlungsunfähigkeit pausieren kann, aber sollte i.d.R. machbar sein. Die Preise, die auf Otto.de angegeben sind, finde ich persönlich immer ein bisschen zu hoch angesetzt, aber mir ist zurzeit nur die Seite bekannt, die sowas anbietet.
Alternativ könntest du auch nach leistungsstarken Laptops schauen - wenn es unbedingt portabel sein sollte - oder auch nach einem PC, der mehr Leistung bringt und günstiger als ein Mac & Laptop ist. Würde mal auf die Seite von Krotus schauen. Der hat da bereits konfigurierte PCs, die weiterzuempfehlen sind :-)
|
|
|
08/29/2018, 06:19
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD